Gibt es den immer noch kein Preview, oder richtigen test ?
Beiträge von bosanjero
-
-
Und die Camera-Bilder ?
Videos ? -
Ich werde mir auch das 6500c demnächst kaufen..bzw. warte noch auf den ersten ausfürlichen testbericht.
Mal off-topic,was halet ihr von den Veträgen, wo man noch eine PS3 zB. mitgeliefert bekommt.
Hört sich auf den ersten Blick gar nicht so schlecht an.
Die Konsole würde ich dann, aber sofort verkaufen :p -
Ich glaube,dass ich mir das 6500c auch holen werde.
Das 5610 überzeugt mich nicht so recht. -
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Dann nimm doch lieber das 5310. Ist billiger, genauso dünn und hat mehr Speicher. Zudem ist es kleiner und wesentlich leichter. Ich werde wohl zuschlagen.
Wisst ihr, ob das 5310 von Pixmania wenigstens mit Deutscher Sprache ausgestattet ist?Würde es nicht so "billig" aussehen,würde ich es kaufen... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Der Audio-Schieber dient aufgrund seiner Erhebung in meinen Augen in erster Linie zum Auf- und Zusammenschieben des Geräts (wie bei einem Samsung D500). Darüber hinaus ist eben eine Schiebe-Taste eingebaut um schnell zum Radio – der sich bei mir dem Nokia-Thema übrigens nicht angleicht – oder zum Musik-Spieler wechseln. Ich hätte aber die Anmimation gerade anders herum laufen lassen, also nach rechts schieben, Menü nach links weggehen lassen, dann wär die Bewegung mit dem Zurückspringen des Slider zusammen gefallen und keinem wäre ein Reaktionsunterschied aufgefallen. Finde den aber insgesamt erträglich.Verabeitung: Meines ist top bis eben auf die Akku-Abdeckung, die geht gar nicht. der_blub kann man bei Dir die Lautstärke-Tasten mit der Fingerkuppen drücken? Ich muss hier die Fingerspitze nehmen oder sehr doll drücken, was ich bei einem Telefonat sehr nervig finde. Insgeamt ist mir auch das Navi-Pad zu groß: Im Gegensatz zu einem Joystick oder dem Navipad des Nokia 6230i, muss man den Daumen bewegen, wenn man die Richtung wechselt (Links <-> Rechts; Hoch <-> Runter). Auch muss ich bei meinem Daumen mehr der Spitze als der Kuppe arbeiten. Ich vermisse Stereo-Lautsprecher, somit ist es wieder kein vollwertige Nokia 6270 Ersatz; wobei dieses daneben richtig alt aussieht. der_blub, ist bei Dir die Speicherkarten-Verriegelung auch so widerbürstig; bekomme die kaum auf. Der Akku-Deckel arbeitet übrigens als Auswurfsmechanismus: Ist der Deckel nicht drauf, wird wie beim Nokia 9300i die Karte nicht angemeldet. Auch sonst ist es keine gute Idee den Deckel abzulassen, da der Akku sonst leicht raus fällt.
Der Schieber selbst wirkt auf Samsung-Niveau. Bei einem Schiebe-Modell gehört meiner Meinung nach die Kamera-Linse unter der Schieber und schmerzlich vermisse ich aber die An-/Aus-Taste für die Profile. Insgesamt liegt es mir persönlich gut in der Hand, auch die Maße sind für mich optimal (dünn, dafür halt breiter aber nicht zu breit). Leider ist es mir einen Hauch zu schwer, daher stellt sich für mich die Frage gar nicht, ein Nokia 6500 slide holen zu wollen.
bosanjero, ein Nokia 6500 classic steht zur Alternative? Gerät ohne Speicherkarten-Erweiterung und noch schlchter Zubehör-Versorgung? Ich denke ein Nokia 5610 ist da deutlich die bessere Wahl, außer man will was noch kompakteres, dann eben Nokia 5310 oder Nokia 6300.
Danke für deinen schönen Beitrag.
Ja,dass 6500c steht zur alternative,da das Design einfach klasse ist.
Wobei mir 1 Gigabyte völlig ausreichend sind.
100 Songs lassen sich da doch unterbringen, oder ?
Züberhör brauche ich nicht sonderlich,ladegerät+ headset,reicht vollkommen aus
Das 6300 ist okey,aber damit läuft schon jeder rum und es ist mir nicht ganz up to date... :p
Gibt es eventuell schon einen nachfolger (in planung ? )des 6300,oder ist es schon das 6500c ? -
Ich kann mich immernoch nicht entscheiden : 6500c, oder 5610...
Kannn jemand mal live-pics posten.
Ist das handy handlich ?
Nicht das man es bald als telefonzelle tituliert. -
Zitat
Original geschrieben von waldstein
Du meinst eher 5610, oder?Für Fotos vom 6510 musst du mal bei nokia.de unter dem Reiter "UrAlte Modelle" oder so ähnlich gucken...
Sry,natürlich hast du recht,lapsus von mir.
-
Salvete Community,
Sagt mal,gibt es schon Live-Pics, oderTestberichte vom 6510 ?
-
Nein,ich meinte das 5610 !
Der Slider schaut echt geil aus,salop gesagt
Das kommende Handy wir sowieso ein Vertrags-Handy..