Der "neue" Silberpfeil?
Was soll sich da ändern?
Bis der da ist, ist der F2004 auch gelaunched...
Beiträge von Paolo Pinkel
-
-
Würdest Du die negative Polemik: "Ok, dann nochmal ganz langsam für Dich" weglassen,
könnte man meinen, das du ernsthaft versichern möchtest, das Du niemandem einen Abflug wünschst. -
Re: Re: Re: Kimi hat Pole Position
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
1. Man kann editieren, auch wenn man 2 verschiedene Postings zitieren will.Das Qualifying wurde bestimmt nicht nur aufgrund der Reifen entschieden. Bei 0,030 Sek. Unterschied. Da zählt einfach, wie man z.B. in eine Kurve einlenkt. Das sind winzige Nuancen.
Mir ging es hauptsächlich darum, daß Schumi nicht auf die Pole kommt. Warum sollte ich irgendjemandem einen Abflug wünschen?
Es geht hier rein ums Sportliche.In diesem Sinne,
Alex.
An diese Foren-SW muss ich mich erstmal gewöhnen.
Was die Quali-Zeiten angeht,
frag doch mal jemande der sich damit auskennt.
Und dann wirst Du als Antwort bekommen, das die Michelin-Reifen verantwortlich sind für diese Pole und es nur ein Schumi im Ferrari schaffen konnte die Bridgestone so weit vorne zu platzieren.Warum Du jemanden einen Abflug wünschst, weiss ich nicht-
aber hier:Zitat
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Andreas Böhm
Hoffentlich fliegt der Schumacher Michael ab und landet irgendwo ganz hinten...! Und Montoya kommt auf eins, der Iceman auf zwei. Und schön wär´s, wenn einer aus der jungen Riege wie z. B. Alonso mal wieder vorne mitmischen könnte.-Andi-
--------------------------------------------------------------------------------Du sprichst mir aus der Seele.
hast Du es doch getan.
Oder verstehe ich die Aussage: "Du sprichst mir aus der Seele", falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Du sprichst mir aus der Seele. :top:Alex.
Einen Abflug sollte man imho niemanden wünschen.
Aber es freut mich das Schumi&Schumithesecond Moppelchen geschlagen haben! -
Re: Kimi hat Pole Position
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Bravooooo Kimi :top:Mit dem alten McLaren den neuen Ferrari geschlagen.
Alex.
Falsch -
der Michelin-McLaren hat den Bridgestone-Ferrari geschlagen ...Mann muss doch nur schauen wo die restlichen Bridgestone-Fahrer gelandet sind...
-
Soll das Abi nicht ein Reife-Zeugniss sein?
-durchgefallen-
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Heisst das nicht Barbie und der Nussknacker?
Warum sollte das so heissen?
"Der Nußknacker" .. google mal danach,
dann wirst du verstehen warum es heisst:
Barbie in "Der Nußknacker" -
Was nützt es wenn der Inhalt grob bekannt ist,
aber nicht verstanden wurde? -
Was Du machen kannst:
Schau dir den kompletten Header der eMail an,
bei Outlook geht das folgendermaßen:EMail öffnen, auf Ansicht gehen, Optionen und du siehst den Header der eMail.
Dort findest du die IP des ersten Post-Servers der die Mail annahm und weitersand,
die bei http://www.geektools.com/cgi-bin/proxy.cgi eingeben und
dann eine eMail an die dort genannte abuse-eMail-Adresse schreiben. -
Ist im connection Manager enthalten.