Beiträge von Paolo Pinkel

    Würde mich bei Holländischen Autos mehr interessieren,
    einfach nur um die korrekten wüsten Schimpf-Floskeln zur Hand zu haben,
    wenn man sich wiedermal über einen Wohnanhänger freut, der unbedacht mit 110km/h von der rechten auf die linke Spur wechselt.

    Ui :)
    Ich hab erst 99 angefangen, damals mit 1&1 ISDN XXL, kurz darauf bin ich auf das 1500kbit Business-DESL umgestiegen und kurz darauf auf das 2300kbit B-DSL der Telekom und das nutze ich noch heute.


    Ich bin definitiv ein Spät-Einsteiger :)

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Nein, es war kein E400, weil den gab es nie. Es war ein 400E, auf den einfach die andere Motorhaube, die anderen Scheinwerfer und der andere Heckdeckel montiert wurde. Doch dann ist es auch nur ein umgebauter 400E und kein E400, weil den gab es, wie bereits mehrfach gesagt, nicht. Das Nachfolgemodell ab '93 hieß E420. Es gab nur einen 400E und einen E420 als Nachfolger ebendesselben. Die Bezeichnung E400 gab es nie.


    Alles klar jetzt?:D


    mfg,
    Oliver


    Ja, aber er sah aus wie ein E400, also war es für mich ein E400,
    weil er das Facelift besaß.
    Ich habe nie behauptet das ich das nicht wüsste oder das es nicht so gewesen sei. Oder?


    Ich habe nur versucht zu erklären, das es ein E400 war,
    weil der 400 E vom Vorbesitzer ein Facelift verpasst bekam.
    Da ich nicht wüsste was beim Facelift noch technisch geändert worden war,
    war und ist es für mich ein E400.
    Selbst wenn es der einzigste E400 der Welt gewesen sein sollte!

    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Stimmt, es war wahrscheinlich ein 400 E. ;)


    Alex.


    Schwer von Begriff?


    Es war ein E400, weil der 400 E vom Vorbesitzer umgebaut wurde, weil kurz nach der Auslieferung seines 400 E, die Facelift Modelle vorgestellt wurde. Und er kein "altes Modell" fahren wollte.


    Was ist daran so schwer zu kapieren?

    Jetzt wirds mir allzu polemisch,
    der eine verschliest die Augen vor den Tatsache und der
    andere kommt mit "tief-taucher-Polemik" und Schummel-Beschuldigungen daher .. Buh!
    Was soll man da noch diskutieren?


    Das artet nur aus.


    Ich klink mich aus,
    der Biergarten hat da deutlich mehr Beachtung verdient.

    Zitat

    Original geschrieben von Rabb
    Coulthard hatte damals eine Panne und auf dem Weg zurück zur Box.
    Ist ja wohl überhaupt nicht mit der Aktion von heute vergleichbar, höchstens wenn man in die Ecke gedrängt wird.


    Grüße Rabb


    Das sieht nur ein McLaren Fan so.
    Die Sportpresse hatte anders geurteilt!
    Und eine Panne konnte nie bewiesen werden!


    Aber da sieht man doch, wie Sportlichkeit im Lager der McLaren-Fan's definiert wird. Wenn man andere foult ist es was anderes, wenn man selbst in einen Rennunfall verwickelt wird, ist es eine ungerechte Behandlung. Diese Ansichten werden wohl vom unfairsten Teamchef aller F1-Jahre geprägt: Ron Dennis. Mr. Arrogant himself.


    An dieser Stelle: "Viva Minardi!"


    Und das Thema ist durch für mich.

    Zitat

    Original geschrieben von Rabb
    'tschuldigung, aber das war doch kein Sport mehr??? HALLO??
    Alonso steigt fast voll in die Eisen, weiß genau daß Coulthard hinter ihm ist und ihm ins Heck knallt, aber das ist OK??
    Ich habe nichts gegen Racing (so wie Montoya - Schumacher), aber Alonsos Aktion war lebensgefährlich. Und da du noch etwas jünger bist, sage ich dir ein Codewort: Patrese, dann weißt du, was alles hätte passieren können.


    Grüße th


    Coulthard muss sich nicht beschweren,
    wenn Du Patrese noch kennst, dann sag ich einfach Regen-Rennen 98 in Spa, als Coulthard, M. Schumacher übelst gefoult hatte!!