Beiträge von DaRu

    Hallo,


    mein Vertrag ist jetzt fast 2 Jahre alt und ich suche gerade die beste Möglichkeit an ein günstiges Handy ran zu kommen.
    Mein aktueller Tarif ist der T-Mobile Relax 50 Student. Wenn ich eine normale Vertragsverlängerung mit neuem Handy mache, sind bei diesem Tarif die Handys doch sehr teuer.


    Jetzt hab ich mir überlegt meinen Vertrag zu kündigen, und z Bsp den Relax 50 Friends abzuschließen. Bei Neuverträgen sind ja die Handys im Gegensatz zur Vertragsverlängerung sehr günstig.
    Wäre es dann auch möglich meine Nr. mitzunehemn? Das wäre ja dann fast zu schön um wahr zu sein :D


    Oder habt ihr ne andere Idee wie ich die Sache möglichst günstig über die Bühne kriege?


    Sorry für die blöde Frage, aber wie kann man denn ein Navi ohne GPS-Funktion benutzen?
    Oder berechnen die Anwendungen dann nur die Route ohne den Standpunkt zu lokalisieren?


    Bin auch am überlegen ob ich mir das Handy zulege, aber wie der Thread-Starter sind mir die "laufenden" Kosten für das Offboard-Navi ein Dorn im Auge.
    Hat schon wer ne Onboard-Variante mit der es gescheit funktioniert?

    das hier hab ich über Google gefunden:


    auf der Rechnung steht bei mir beim raclette das sie 100 Stück haben und meins war das 83. ste.


    kann das jemand bestätigen?
    Net dass ich dann ne Textmarker für 5€ bekomme und der Grill ist net mehr vorrätig.


    In der Bestätigungsmail steht aber: Die Anforderung Ihres Präsents mit der Aktionsnummer PR60063 haben wir gern vermerkt.


    Dürfte doch dann klappen oder?