-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Ja, sieht ganz so aus: http://www.androidpit.de/de/an…le.code.apndroid/APNdroid
Ich hab mir das Handy gestern bestellt, dazu einen T-Mobile-Tarif mit 200MB Datenvolumen.
Kann man dieses (oder ein anderes) App so einstellen, dass meinetwegen nach 150MB eine Warnung kommt und es bei 190MB automatisch die Verbindungen trennt?
-
Heute bestellt. :top:
will mir ne Tasche dazu bestellen. Hatte an diese hier gedacht:
http://shop.gripis.com/_py-Gri…r-HTC-Desire/c-2667-3019/ (wobei die ja schon teuer sind).
Vielleicht ne blöder frage, abe wenn man das Handy in so ner Tasche hat, und dazu in der Hosentasche, spürt man da überhaupt noch wenn das Handy vibriert??
-
verdammt. Branding is doof.
Naja, für 60€ werd ich wohl in den sauren Apfel beissen
-
Danke für den Link
Das gleiche Angebot hab ich Heut auch von T-Mobile bekommen (Handy 5€ billiger) und sie haben es als Bonus für Kundentreue angepriesen
Würde es eigentlich fast annehmen, hab nur mal zwei Fragen dazu:
1.)Die 200MB Datenvolumen heissen nicht dass anschließend gedrosselt wird (wie bei vodafone oder o2), sondern anschließend muss ich pro MB bezahlen?
2.) Das in deinem Link abgebildete Modell ist ja ein spezielles T-Mobile-Modell. Die andren sind ja gleich mal 60€ teurer. Was ist denn bei den T-Mobile-Teilen genau anders??
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Manchmal soll es auch geklappt haben auf eine XtraCard zu wechsel und dann zu kündigen / portieren ;).
hmm hört sich interessant an. "Manchmal" ist mir aber eigentlich etwas unsicher.
Wie soll das ganze dann ablaufen? Wie kann ich denn aus einem laufenden Vertrag auf eine Xtra Card wechseln? und wie läuft das dann mit der Portierung?
-
Hallo,
würde gerne meinen aktuellen T-Mobile-Vertrag kündigen und zu 02 wechseln. Leider hab ich die Kündigungsfrist verpasst und der Vertrag läuft jetzt noch bis zum 30.09. :mad:
Gibt es irgendwie die Möglichkeit die restlichen monatl. Gebühren auf einmal zu zahlen? Weil ich meine Nummer gerne mitnehmen würde und das geht ja schlecht wenn der Vertrag noch läuft :flop:
-
Hi,
ich würde gerne meinen aktuellen T-Mobile-Vertrag verlängern bzw. einen neuen abschließen. Aktuell habe ich den Tarif Relax 50 Student und komme damit auch gut klar. Das heisst ich bin eher Wenigtelefonierer.
Da ich mich für das HTC Desire interessiere soll auf jeden Fall jetzt noch eine Internet-Flat dazu kommen.
Der Preis fürs Handy ist mir erst mal zweitrangig (möglichst billig wäre natürlich toll ). Nur die monatlichen Kosten will ich so gering wie möglich halten.
Bei O2 gibts ja Beispielsweise das Inklusivpaket für 8,50€ monatl und dazu noch den Internetpack M für 8,50€, also insgesamt für 17€ monatl. Gibts eine ähnliche Konstellation auch für T-Mobile? Bei Wechsel zu O2 müsste ich ja noch meine 3 Monate Kündigungsfrist abwarten, dass will ich eigentlich net unbedingt, weil mein aktuelles Handy inzwischen schon ziemlich mitgenommen ist.
Lange Rede kurzer Sinn, was ist der günstigste Tarif bei T-Mobile inkl. Internetflat und ein paar Freiminuten??
Danke für die Hilfe
-
so, mir ist noch ne Idee gekommen wie man tricksen könnte
wie ist das denn bei simyo? Das ist doch Prepaid ohne Grundgebühr und ohne Laufzeit oder?
Wie wärs wenn ich einen Monat zu simyo wechsel und dann wieder zurück zu t-mobile und jeweils meine Nummer mitnehme??
Oder ist die Nummer bei t-mobile eine gewisse Zeit gesperrt?
-
Was würde denn passieren wenn ichs drauf ankommen lasse?
Also bei T-Mobile kündigen und dann auch wieder bei T-Mobile nen Neuvertrag mit Nummernmitnahme abschließe?
Die Preise sind doch echt n Witz. Als Bsp hab ich mir jetzt mal das SE C905 rausgesucht, das kostet bei handysmobile.de mit Neuvertrag (Relax 50 Friends) 131€.
Bei Verlängerung von meinem jetzigen Vertrag kostet es 393€ :eek:
Da sieht man mal was die Bestandskunden wert sind :flop:
-
Hi,
da sich Gelconec bis jetzt nicht gemeldet hat, pusch ich den Thread nochmal nach oben, und hoffe dass noch jemand ne Idee hat