Beiträge von DaRu

das Problem ist also nicht bekannt???
    Dann werd ich wohl wieder ins T-Mobile-Netz wechseln müssen :flop:

Hallo,

ich habe ein großes Problem.
    Ich bin vor kurzen von T-Mobile zu Smartmobil gewechselt (all in 100). Der Wechsel hat auch problemlos funktioniert.

Seit dem Wechsel ist es mir allerdings schon öfters passiert, dass ich nicht telefonieren kann. Wenn ich versuche jemanden anzurufen, legt das Handy entweder gleich automatisch auf, oder es kommt kein Freizeichen.

Eingehende Nachrichten werden direkt an die Mailbox verwiesen. Ich bekomme dann eine SMS, dass jemand angerufen hat (den ich dann aber nicht zurückrufen kann).
    Es klappt dann irgendwann wieder, wenn ich das Handy ein paar mal an und aus geschaltet habe (oder wenn ich ne Zeit lang warte...).

Das passiert wenn ich vollen Empfang habe. Hat jemand schonmal von dem Problem gehört?
    Ich habe es mal hier in den Smartmobil-Thread geschrieben, da das Problem erst seit dem Wechsel auftritt. Ich gehe also mal stark davon aus, dass es damit zusammen hängt.

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist das für mich ganz großer Mist. :(

Hallo,

ich habe seit längerem das Gefühl, dass mein Notebook ungewöhnlich warm wird.
    Heute hab ich mir die Demo zum Spiel Mafia 2 runtergeladen und ein paar Minuten gezockt. Als ich dann mit den Fingern in die Nähe der Lufteinlässe gekommen bin hätte ich mich beinahe verbrannt. :(

Hab mir dann das Programm SpeedFan geladen.
    Direkt nach dem spielen der Demo zeigt SpeedFan 93°C an.
    Jetzt, ne halbe Stunde später steht die Temperatur immer noch bei 74°C.

Das kann doch net mit normalen Dingen zu gehen. Das Notebook ist noch recht neu, ich hab es um den Jahreswechsel rum in Betrieb genommen.
    Es handelt sich um ein HP Pavilion dv6 1255eg mit diesen Daten:
    http://www.dooyoo.de/notebook/…st-edition-entertainment/
    und Windows 7.

Habt ihr irgendwelche Tipps was ich machen kann um das Notebook auf eine normale Temperatur zu bringen??

Hallo,
    ich habe mir gestern eine Casio EX-H15 zugelegt.
    Dazu habe ich gleich zwei Fragen.
    1. Bei der Fokusierung macht die Cam bei mir starke "Kratz"-Geräusche. Ist das bei dieser Kamera normal oder liegt ein Defekt vor. Für mich als Digi-Cam-Laie hört sich das aufjeden Fall ungesund an.

2. Die kamera schaltet sich an sobald man auf den Wiedergabe- oder den Aufnahmemodusknopf drückt. Kann man die Cam so einstellen, dass sie nur bei Betätigung des On/Off-Schalters an geht??

Danke für Eure Hilfe.

Ist mir auch aufgefallen mit dem Trackball. Störn tuts net, aber es fällt eben schon auf...

Scheinbar bin ich ja echt der einzige der sich mit Lieferproblemen bei T-Mobile rumschlagen muss.
    Hat von euch niemand über die Service-Hotline von T-Mobile bestellt? Ich hab es letzte Woche Dienstag im Rahemn einer Vertragsverlängerung bestellt. Laut Aussage gestern weiss aktuell keiner wann ne neue Lieferung reinkommt (davon war natürlich letzte Woche keine Rede). :mad:
    Auf der Homepage unter Neuverträge ist das Desire natürlich als "sofort lieferbar" gekennzeichnet. Ein Schelm wer böses dabei denkt :rolleyes:

man die bei T-Mobile bekommens einfach net gebacken.
    Am Freitag hab ich angerufen und es hieß es wäre grad ne neue Liefeung gekommen und sie schicken meins raus.
    Nachedem ich immer noch keine Versandmitteilung bekommen hab, hab ich grade nochmal angerufen. Antwort: Ist momentan nicht auf Lager und sie haben auch keine Ahnung wann es wieder rein kommt :mad:
    Von wegen Vulkanasche blablabla.

Ich geh morgen mal hier in den T-Punkt, vielleicht haben die ja welche vorrätig. Weiss jemand ob ich problemlos für einen über die Hotline abgeschlossenen Vertrag das Handy auch im Shop holen kann???

Lieferschwierigkeiten bei T-Mobile :mad:
    Angeblich ist Heute ne neue Ladung angekommen und sie wollen es Heute noch rausschicken. Bekomm ich dann ne SMS?
    Weiss jemand wie lange die da im Lager arbeiten Freitags, bzw ob die auch Samstags arbeiten?
    Will das Teil endlich haben :(

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Trennen wirst du wohl selbst müssen, aber warnen funktioniert sehr gut mit der App "3G Watchdog". Diese zählt deinen Datenverbrauch über GPRS/EDGE/UMTS. Was ich wirklich schön daran finde: Man kann tatsächlich eingeben, dass man xxx MB pro Monat/Woche/Tag verbrauchen darf. Ist schon sehr nett und ebenfalls kostenlos.

super :top:
    Jetzt muss nur noch das Handy kommen :D
    Hoffe mal das klappt bis zum Wochenende