Mir sind noch ein paar Dinge aufgefallen, die ich zumindest, sagen wir, ungewöhnlich finde. Ich muss allerdings zugeben, dass dies erst mein zweites SE ist und ich deshalb nicht genau weiß was sozusagen als "normal" einzustufen ist
1. In den Einstellungen des Emailkontos gibt es keinen Punkt "Nachricht auf Server belassen" trotzdem verhält sich es genau so. Wenn ich eine Mail (POP3!!)abgerufen habe bleibt sie auf dem Server, ich kann sie also nochmal mit dem Mailprogramm am PC abrufen.
Nicht, dass das ein Nachteil wäre, aber kann man nirgends einstellen ob man das will oder eben nicht?
2. Was bedeutet die Tatsache, dass ich unter Einstellungen - Konnektivität- Mobilfunknetze, den Punkt "Bevorzugte Netze" nicht anwählen bzw. bearbeiten kann? Ist das wieder eine Besonderheit meines Eplus gebrandeten Gerätes? Auch kein wichtiger Punkt, aber man wundert sich eben, dass vieles nicht geht was man vom, in die Jahre gekommenen, K750 schon kannte.
Das der Nachrichtenton "Tastenklick" z.B. auch stumm bleibt, hatte ich schon mal hier erwähnt. Ist jemandem bekannt, ob der in neueren Softwareversion wieder funktioniert?
LG
Bennie