-
Das EU-Reisepaket ist ja wohl ein schlechter Witz. Dafür das ich 100 MB zum Surfen habe darf ich 19 cent für ankommende Anrufe bezahlen anstatt 9cent ??
Das mit der begrenzten Geschwindigkeit ist auch alles andere als "professional".
So wahnsinnig überzeugend finde ich das alles nicht, zumindest eine "nur Surfflat" fürs EU-Ausland wäre interessant, aber vermutlich wieder nur ein Wunsch eines Exoten wie mir
-
Ich hatte noch nie einen Pro-tarif bei Eplus, könnte mir das aber vorstellen. Gibt es denn die Möglichkeit die 3,6Mbit Bremse optional aufzuheben ? Gefunden habe ich dazu nichts.
Gut, meistens schaffe ich nicht mal annähernd die 3,6 aber wenn es dann doch mal schneller ginge wäre es schon gut das auch zu können bzw. zu dürfen.
-
Kann mir bitte mal jemand einen Link geben wo dieser Tarif offiziell angeboten werden?
In der Meldung stand doch ab 1.2, nach 24 Std. sollte man doch mal was finden auf den Seiten von Base oder eplus professionell, aber irgendwie bin ich wohl blind
-
Ich habe mit Simyo ständig Probleme u.a. brechen Gespräche immer wieder ab, leider nicht nach einem erkennbaren Muster. Es liegt nicht am Handy, das habe ich bereits ausgeschlossen.
Der Teilnehmer ist einfach weg und man muss das Gespräch neu aufbauen. Passiert auch nicht immer, aber mehrmals die Woche, meistens so nach 3 Minuten.
Kennt jemand das Problem? Lohnt ein Kartentausch?
-
Wird es bei Simyo auch eine All in Flat 2000 geben wie bei Aldi Talk? Denn bei Aldi ist es eine buchbare Option PREPAID , was ich sehr gut finde.
Das wäre ein Tarif, den ich mir bei Simyo wünschen würde, denn ich habe extra PREAPAID genommen um nicht einen POSTPAID daraus zu machen für die AllNet Flat!
LG
Bennie
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wo gibt es denn noch reine UMTS Zellen bei euch ? Mir fallen da spontan die Orte Gütersloh und Detmold ein.
Das stimmt für Detmold nur bedingt, im Ortsteil Hiddesen z.B. läuft HSDPA - der Innenstadtbereich allerdings ist tatsächlich immer noch 3G.
LG
-
Wechselbonus
Hallo Leute,
ich habe jetzt meine Nummer zu Simyo portiert, funktioniert auch seit heute, aber was ist mit den versprochenen 50 Euro Startguthaben wenn man seine Nummer mitbringt? Wann oder wie bekomme ich die?
Gilt das evtl. nur für Nr. die nicht von eplus sind? Ich hab nämlich von eplus zu Simyo gewechselt.
LG
Bennie
-
mal 'ne ketzerische Frage zwischendurch an diejenigen von euch die vielleicht mehr wissen als das was ich so beobachte. Wann geht es endlich mal "ernsthaft" los mit HSDPA bei E-Plus? Ich habe jetzt mehrere Tage in Berlin und Umgebung getestet und finde das Ergebnis niederschmetternd.
In der Spitze erreichte ich ca. 1,5 Mbit, normal ist aber eher 250kbit und zwar spätestens ab 8 Uhr morgens bricht es stark ein. Die Pingzeiten sind auch meist schlechter als bei anderen getetesten Netzen. Das ist schon schade irgendwie, hatte mehr erwartet.
LG
Bennie
-
Hallo zusammen,
ich beabsichtige meine Eplus Rufnr. zu Simyo zu portieren, im Juni wäre es soweit. Vertrag ist bereits gekündigt.
Da ich schon eine Simyo Karte habe ist meine Frage, ob es sinnvoll ist die zweite neue Karte auf die ich portieren will in einem SIM Team zusammen zu fassen oder besser ganz neu getrennt davon eine Karte zu bestellen? Ich frage das im Hinblick auf evtl. Probleme , da ich die "alte" Eplus- Nummer ungern verlieren würde. Hat das vielleicht schon mal jemand hier auch schon mal so gemacht? So ganz ist mir auch nicht klar inwieweit die Buchungen auf die Karten sich noch trennen lassen bzw. von verschieden Bankkonten getätigt werden können, geht das überhaupt?
LG
Bennie
-
Ich bin eher erstaunt wie ruhig es hier ist, angesichts der unsäglichen "Pausieren" Funktion.
Ich kenne selber einige Fälle bei denen nichts mehr geht und das zum Teil seit über 4 Wochen.
Die Reaktion seitens Simyo ist Schweigen dazu. Lest euch die Kommentare im Simyo Blog durch.
http://blog.simyo.de/neu-eine-pause-fur-tarifoptionen/
Betroffene werden wissen wovon ich rede.
LG
Bennie