Beiträge von cpm

Zitat

Original geschrieben von Bomberman32
    Die Anzeige der KW kommt darauf an, wann laut dem Handy die Woche anfängt...
    bei den meisten Kalendern ist der erste Wochentag Montag, somit war die erste KW dieses Jahres der Samstag und Sonntag, die zweite KW hat gestern angefangen, was von dem Handy auch richtig angezeigt wird ;)

Sorry, aber das ist blödsinn...

Die KW 1 ist die erste Woche im Jahr die mindestens vier Tage im neuen Jahr hat. Der 1 & 2 waren folglich KW 53! Die KW 1 beginnt mit dem 03.01.05. Wenn Samsung was anderes errechnet ist das schlicht falsch.

cu, CPM

Zitat

Original geschrieben von nbrunotte
    media markt hannover verkauft es für stolze 539 euro! saturn hat es noch nicht. kennt jemand noch eine andere (günstige) quelle in hannover?

Getreu dem Motto "Lasst euch nicht verarschen..." wollte der MM in A'burg 580 Euro für seine drei D500. Die dann plötzlich doch nicht mehr verkäuflich waren. Eins reserviert, ein für xxx und eins für mich, meinte der nette Fl^Hachverkäufer.............

cu, cpm

Cool, kanst Du mal so eine Playlist als Beispiel posten, damit ich auch ohne Playlist am PC starten kann?!

Bitte, Danke, CPM

Re: 6230, Outlook, Bluetooth

Zitat

Original geschrieben von Tomez

Nokia PC Suite 6.1 habe ich auch schon installiert.

Tomez

OT, aber wo hast Du denn die 6.1 her?

Danke, CPM

Hai Captain Kirk ,-)

Könntes Du mir mal einen Gefallen tun? Lade doch mal eine Playliste, mit der Du mp3 spielen kannst, über den Phone Browser zurück auf den Rechner und schau Sie Dir mir einem Editor an. M3Us sind ja normale Textfiles. Ist dort ein absoluter oder ein relativer Pfad drin? Oder am besten Du postest hier mal so eine Playliste.

Ich möchte meine MP3s nämlich einfach per Phonebrowser auf die MMC kopieren. Ich sortiere meine MP3-Sammlung selber und brauche keine 1001-Audiomanager!

Ich hab auch schon Playlisten für jedes meiner ca. 500 CDs. Die Anpassung damit die auf dem Nokia aus einem Ordner haraus laufen erledige ich Notfalls per Script/Prpgramm.

Danke, CPM

Zitat

Original geschrieben von hpws003
    hab selber nen BT600 und mit dem und 3650 kann ich fast problemlos ne connection aufbauen. müsste also auch mit 6230 gehen...

Genau diese Annahme ist falsch! Der MM-Verkäufer konnte mit seinem Nokia 6??? auch eine Verbindung aufbauen, nur mit den 6230 gings nicht!

cu, CPM

Zitat

Original geschrieben von Kaja
    Genau mit dem BT-500 funktionierts bei mir perfekt. E
    Ciao
    Kaja

Ok, da muss ich genauer sein. Auf dem Stick/Verpackung steht nur acer (nix BT-500). Im System meldet er sich als "Zeevo BT Device" mit Widcomm Treiber 1.2.2.11.

Der geht definitiv nicht mit dem Nokia. Mit meinen iPAQ 2210 (klappt mittlerweile auch mit dem Nokia!) kann der Stick eine Verbindung aufbauen. Die acer Hotline konnte mir nicht weiterhelfen (tippen Sie auf beiden Seiten "123" ein), neuere Treiber gibts dafür (von acer) nicht. Als Krönung haben sie sogar die alten Treiber von Ihrer Supportseite gelöscht ,-)

Den Stick den ich im MediaMarkt ohne Erfolg probiert hatte, war aber definitiv ein BT-600.

cu, CPM