Beiträge von cpm

    Hallo.


    Ich suche für meine Frau einen neuen Tarif. Das Problem ist, die jetzige Rufnummer soll portiert werden. Die Nummer ist die einer GmbH (meine Frau ist die Geschäftsführerin).


    Am liebsten wäre mir ein 9ct für alles Tarif, da sie im Sommer sehr viel telefoniert und im Winter sehr selten. Eine kleine Datenflat 200-300 MB wäre auch gut. Am liebsten D1, zur Not auch D2. Kein O2 und ePlus.


    Jetzt wolle ich gerade den congstar abschließen, und lese in den AGBs das nur Verbraucher als Kunden akzeptiert werden. Da der gekündigte Vertrag auf die GmbH läuft, scheitert das spätestens an der Rufnummernportierung.


    Jemand einen Tipp für mich, oder doch wieder zurück direkt zur Telekom....


    Danke, CPM

    Hallo!


    Ich habe mit als Zweithandy für die Prepaidkarte ein Samsung SGH-B100 besorgt.


    Dazu ein USB-Kabel von der eBucht. Nach der Installation von 20080807114217546_PIMS_File_Manager und 20080807114217546_Samsung_USB_Driver_Installer unter Windows XP SP3, wird das Handy leider nicht erkannt. (Unbekanntes USB-Gerät). Ein manuelles aktualisieren der Treiber führt leider immer nur zu der Meldung: „Fortsetzung nicht möglich. Es konnte keine zutreffende Software als die bereits installierte für die Hardwarekomponente gefunden werden.“ Auch auf einem anderern Rechner hat es leider nicht weiter geklappt.


    Irgendwelche Tipps, wie das Samsung PC Studio doch noch mit dem B100 zum Laufen bekommen?


    Danke im Voraus, CPM

    Zitat

    Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Windows Mobile?
    Da läuft es mir ja kalt den Rücken runter.


    Wenn die japanisch-schwedische Kooperation nicht bald etwas mehr auf die Reihe bekommt, dann dürften noch öfter Gewinnwarnungen zu erwarten sein.



    Aber immerhin hat es, durch den Zukauf, einen 3,5mm Audioanschluss. Das bekommt der Walkman-Erfinder sonst auch nicht hin. (Und kommt mit nicht mit dem wackelndem Zwischenkabel!)


    cu, CPM

    Zitat

    Original geschrieben von horadrim


    Nun zu deiner Frage:


    1. Backup machen.
    2. Firmwar einspielen.
    3. Backup wieder einspielen.



    Bei mir ist es jetzt zwar zu spät, aber trozdem meine Frage:


    Kann ich das Backup am Handy machen oder nur via PC?


    cu, CPM

    X-plore


    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Einen Texteditor hat so gut wie jedes Mobiltelefon, nennt sich Notizen, nur stellst Du Dir eben was ganz anderes drunter vor.


    Mit dem schreiben der SMS gebe ich dir recht, aber was ein Texteditor ist ist klar definiert. http://de.wikipedia.org/wiki/Texteditor Eine beliebige Applikation mit der man Notizen aufschreiben kann genügt da jedenfalls nicht.


    Netzsurfer


    Ich habe noch eine nettes Programm gefunden das Texte editieren kann. Diesem Programm ist es sogar egal auf weche endung die Datei endet (Quickword besteht auf txt). Prima für meine lokalen Bookmarks.html. http://www.lonelycatgames.com/?app=xplore Darf man gratis ausprobieren und kostet dann gewaltige 6 Euronen.






    cu, CPM

    Zitat

    Original geschrieben von Netzsurfer
    Und QuickOffice ist gleich mit dabei, oder mußtest du es erst downloaden?


    Ist vorinstalliert. Out of the box ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von Netzsurfer Wie sieht eigentlich das Bearbeitungsfeld für den Text aus?



    Du kannst nicht nur innerhalb mit von QuickOffice "Mehr" -> "Bearbeiten" -> "Kopieren" bzw "Einfügen" copy&paste betreiben, sondern auch mit den Taskmananger die Anwendung wechseln und aus den SMSen oder dem Webbrowser usw., Dir einen Text herkopieren. So ein wenig Alt-Tab Windows-Flair. Habe ich in dem Screecopy oben gemacht. Unter "Mehr" gibts dann noch Rückgänig/Wiederherstellen/Auschneiden/Kopieren/Einfügen/Suchen/Weitersuchen/Ersetzen /Alles auswählen. Das wars dann.


    cu, CPM