-
Hallo habe das N95 8GB, ist aus einem Vertragsabschluss habe es jetzt etwa 3 Wochen benutzt, und musste leider feststellen das es nichts für mich ist. Viel zu viel finde ich, naja vllt für jemanden von euch das richtige. Die schutzfolie ist leider ab jedoch befindet sich das Display in einem 1a zustand. habe eine Handy umhänge tasche dazu was das Handy schön hütet. Würde gern 650€ für das Gerät haben. Man könnte es auch in Bremen abholen oder besichtigen.
Meine Nummer:
015202086661
LG.
Michael
-
Hallo biete hier mein N95 8GB Spiderman Edition an.
Habe es aus einem Vertragsabschluss, es liegt alles vor ovp.
Würde gern dafür 690€ VB für haben. Man kann es auch abholen das wäre in Bremen möglich. Hoffe es gibt Interesenten.
Lg.
Michael.
-
Hey leute ich habe seit neustem das N95 8GB da hab ich ein kleines aber feines Problemchen hoffe jemand kann mir helfen. Also da ich ja Maps dauf habe geh ich ja davon aus das es mit dem Internen GPS-Empfänger harmoniert nun stell ich jedoch fest das er nach dem Start des Programms keinen findet und mich nach nem Bluetooth gerät fragt undzwar so:
Bluetooth ist ausgeschaltet Einschalten?
JA
Dann steht da Zuletzt verw:
dann stehen da geräte mit den ich per Bluetooth verbunden war überwiegend andere Handys. Und wenn ich vorher bei Bluetooth Einschalten: Nein drücke dann krieg ich die meldung das kein gps gefunden werden konnte. Hmm also so langsam komm ich zum grübeln ob vllt mein gps kaputt ist? :confused:
Leute hoffe jemand steht mir mit rad und taat zur seite. Gibs vllt ne möglichkeit das gps zu aktivieren?
Lg.
Husti
-
Hey ich suche für das N95 8GB eine Display schutzfolie wer eine hat bitte melden.
Lg
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Oh je, das hab ich jetzt probiert. Und jetzt sind die zwei schrauben draussen; es sind nur so Ringe. Und ich krieg sie nicht mehr rein. Wie geht das?
ahahahahha sag bloß beim Neuen n95??
hochgenommen ey
-
oh das ist schade
weißt du vllt ich welchen geschäften ich die folie für das n95-8gb kriege??
-
Hallo weiß jemand ob man die Standart N95 displayschutz folie auf das N95 8GB kleben kann?? Ist sehr wichtig, weil die ich gefunden habe für das N95-2 sind ganz schön teuer hoffe jemand kann mit weiterhelfen.
Lg.
Micha