Frage zum Surf Sofort Paket
UMTS mit HSDPA/HSUPA oder Standard UMTS mit 384 Kbit/s?
Was geschieht, wenn die 3 gratis Monate vorbei sind? Muss die Option dann gekündigt werden, oder Ende der Vertrag automatisch?
Danke.
f.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage zum Surf Sofort Paket
UMTS mit HSDPA/HSUPA oder Standard UMTS mit 384 Kbit/s?
Was geschieht, wenn die 3 gratis Monate vorbei sind? Muss die Option dann gekündigt werden, oder Ende der Vertrag automatisch?
Danke.
f.
Wunschgerät: Toshiba 32av635d, 1 Vertrag ohne Nichtnutzungsgebühr, bevorzugtes Netz: Vodafone
Gibt es hier attraktive Angebote?
Danke.
f.
Suche Marken LCD TV 32" (LG, Toshiba, Samsung) möglichst mit einem orig. Vodafone Vertrag, oder mit Vario 50, 250€ max. Fixkosten möglich?
LG KC910 mit Vodafone SF WE, SIM only 4,95€ möglich, Konditionen?
Frage noch: Das sind orig. VF Verträge, kein Provider wie Mobilcom oder Debitel?
mfG,
f.
Geht ein LG32LG3000 mit einem Vertrag (Time Basic), wie sehen die Konditionen aus?
f.
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
Die Rechnung ist korrekt.
Die Anschlussgebühr wird automatisch zurückgebucht.
Der Vertrag wird mit Mobilcom geschlossen.
Mobilcom ist schon klar, ich meinte im Netz von Vodafone? sodass die Inklusivminuten für Gespräche im Vodafone Netz gelten?
Gruß
Ist auch der LG 32 LG 3000 mit einem Time Plus möglich? Wie sehen dann dieKonditionen aus?
Könnt Ihr auch den LG 32 LG 3000 mit einem Time Plus bei Vodafone anbieten?
Der ist sofort Lieferbar.
Wie gesagt, ein Time-Plus Vertrag zu 14,95, nach 6 Monaten auf 9,95 Runterstufung mit einmaliger Gebühr von 14,95, ohne weiter Zuzahlung, Anschlussgebührbefreiung(Mobilcom bucht erst die Anschlussgebühr ab, schreibt sie aber im Folgemonat wieder gut.)
Du schickst an info@handybund.de deine komplette Anschrift, mit e-mail und Telefonnummer. Weiter Instruktionen bekommst du dann per Mail.
Gruß
d.h. wir sind bei Gesamtkosten für den Vetrag von:
14,95 x 6 = 89,70 + 9,95 x 18 = 268,80 + 14,95 = 283,75 €
Soweit ok, noch zwei Fragen:
erfolgt die Rückbuchung der Anschlussgebühr automatisch, oder muss man das extra beantragen?
geht der Vetrag mit vodafone?
Danke,
Gruß
Den 40A558 kann ich dir mit 2 Time Plus Verträgen anbieten, runterstufen nach 6 Monaten auf 9,95 möglich.
Den LG32LG3000 kann ich dir mit einem Vertrag anbieten, und den LG32LG5000 auch mit einem Vertrag, allerdings kommt zum letzteren eine Zuzahlung von 50,00 Euro dazu.
Ich bin an einem LG32LG3000 intressiert. Wie sind hierzu die genauen Bedingungen? Wo gibt es die Vertragsunterlagen?
Gruß,
fogy11