-
Es ist zwar teuer, aber dafür ist es ein haltbares, leichtes, schnelles und leises Notebook für jeden, der mit seinem Notebook arbeiten will. Deswegen plädiere ich für dieses Exemplar:
http://www.idealo.de/preisverg…d-hewlett-packard-hp.html
Man zahlt zwar am Anfang etwas mehr, kann sich dafür aber sicher sein, dass dieses Teil auch mindestens drei Jahre läuft.
-
HP 6910p
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Angebot für ein HP 6910p Business-Notebook mit 2 GB Speicher und einem 2,2 GHz Prozessor. Ich habe gesehen, dass es derzeit in den USA Coupon-Angebote über 500 Dollar gibt.
Gibt es etwas vergleichbares in Deutschland oder vergleichbare Angebote?
-
Hi,
ich habe gerade meine Auftragsbestätigung bekommen.
Darin steht "Gesamtsumme: -419 €". Muss ich mir jetzt sorgen machen, oder wird dieser Betrag bei der Auszahlung in ein paar Wochen automatisch auf 477,60 € korrigiert?
[Edit:] OK, schon gut! Ich habe den Beitrag ein paar Postings weiter oben bezüglich der Unterschiede zwischen Angebot und Bestätigungsmail übersehen. Sorry!
-
Eine kurze Frage: Wo muss ich denn auf der zweiten Seite unterschreiben, wenn ich weder das Abbuchen aktivieren, noch Roaming freischalten lassen will?
Etwa beim zweiten Punkt? Oder muss ich nur Punkt 1 ausfüllen und den Universalauftrag ohne Unterschrift abschicken?
-
Hi,
ich bin auch dabei und nehme einen iPod 8 GB zu den Konditionen für TT-Mitglieder.
-
Gibt es keine neuen Angebote für den Kaiser?
Das wäre ja echt schade!
-
Am Wochenende habe ich mir für meine Backups und Virtuellen Maschinen eine externe 500 GB-Platte von Fujitsu-Siemens im Saturn-Markt für 99 Euro gekauft. Und sie erfüllt genau das, was ich brauche: Sie ist leise (kein Lüfter), angenehm klein und ein Markenprodukt (wenn stimmt, was ich dazu gelesen habe, ich eine Seagate Barracuda im Innern verbaut).
Ich bin hoch zufrieden! Das Modell ist Storagebird XL-E.
-
-
Preis ohne Vertrag oder mit Vertrag E-Plus Zehnsation Classic Web Code 25?
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Angebot für den HTC Tytn II P4550 Kaiser ohne Branding. Entweder ohne Vertrag oder mit dem E-Plus Vertrag Zehnsation Classic Web Code 25.
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich das Gerät alleine oder mit diesem Vertrag zu einem vernünftigen Preis kaufen kann.