Wo gibt es denn derzeit das günstigste Angebot für einen Vertrag mit subventioniertem Touch HD?
Danke im voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo gibt es denn derzeit das günstigste Angebot für einen Vertrag mit subventioniertem Touch HD?
Danke im voraus!
makasis, stanglwirt und vhable:
Danke für die Tipps zum Kauf von Investmentfonds. Welche Quellen sind denn empfehlenswert, um bei seinen Investitionen auf dem laufenden zu bleiben?
Ist es beispielsweise eine gute Idee, das Magazin "Euro" zu abonnieren, oder gibt es bessere Informationsquellen, um gut informiert zu sein? Ich hab beispielsweise auch gesehen, dass sogar Stiftung Warentest Fonds testet und eine Datenbank über sie unterhält, deren Abfrage anscheinend aber ziemlich teuer ist.
Kurzum: Was sind gute Quellen, um bei der Kaufentscheidung gut informiert zu sein und zu bleiben?
Postbank-Depot für Immobilienfonds
Beim Buhl-Angebot der Postbank ist ja auch ein kostenloses Wertpapierdepot mit Anlagenkonto dabei. Dazu hätte ich eine Frage an diejenigen, die öfter Anteile von Investmentfonds kaufen:
Ist es eine gute Idee, dieses Depot für diesen Zweck zu nutzen, oder sollte man andere Angebote nutzen? Ich habe gesehen, dass es beim Postbank-Depot Reduktionen auf die Ausgabegebühr von Fonds gibt (bis zu 50 Prozent), auf manchen Webseiten wird jedoch Werbung damit gemacht, dass man bei Ihnen 100% auf die Ausgabegebühr spart.
Ich würde gerne mein Investment-Depots streuen, also Anteile an DWS, DJE Investment, um zwei Beispiele zu nennen.
Da ich völliger Anfänger auf diesem Gebiet bin, wäre ich dankbar um Tipps von "Alten Hasen" beim Anlegen von Geld in Investmendfonds. Ist das Postbank-Depot gut für diesen Zweck geeignet?
75 € Begrüßungsgeld bei comdirect
Das Angebot der comdirect-Bank für ein kostenloses Girokonto würde mich schon interessieren, zumal ich mit meiner alten Bank mittlerweile unzufrieden bin.
Allerdings frage ich mich, ob ich zu spät davon gehört habe oder ob es noch eine Möglichkeit gibt, 75 € als Gutschrift beim Wechsel zu dieser Bank zu bekommen?
Oder ist dieses Angebot jetzt endgültig Geschichte?
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Ja, die 10€ einfach selber abziehen. Steht auch schon im Thread.
Aber da liegt ja das Problem: Die Rechnung beläuft sich auf 9,94 Euro.
Wenn ich selbst 10 Euro abziehe, bin ich bei - 0,06 Euro :confused:
Oder kurz: Da ist doch nichts zu überweisen, oder?
Ich habe heute auch die Rechnung bekommen mit einem Überweisungs-Vordruck und dem Hinweis, innerhalb von 14 Tagen zu bezahlen, da sonst Folgekosten anfallen würden.
Weiß jemand, wie man jetzt richtig vorgeht, wenn man einen Endbetrag < 10 Euro hatte? Zu überweisen gibt es jetzt ja nichts und ich fürchte, wenn ich nicht bezahle, fallen am Ende noch Mahngebühren an. :eek:
Ich hab's geschafft!
Ich weiß auch nicht, warum es erst im dritten Anlauf klappte, aber plötzlich war auf wundersame Weise die Gutscheineingabe möglich ...
Danke für die Hilfe!
Seltsam!
Ich seh' dort absolut nichts. Ist das peinlich ...
Wo gibt man denn den Gutschein ein?
Ich bin jetzt am Punkt 7, finde aber nirgendwo eine Möglichkeit, den Gutschein einzugeben.
Hmm, was übersehe ich denn da?
Ich würde ein vernünftiges 14 Zoll-Notebook mit einem 2,2 GHz Core-Duo Prozessor nehmen. So wie dieses: