-
CM1312NFi
Hallo allerseits,
nach dem Studium dieses Threads (und von Testberichten im Netz) bin ich zu dem Schluss gekommen, dass wohl der HP Color Laserjet CM1312NFi auch für mich das richtige Gerät sein wird.
Hat jemand vielleicht ein wirklich günstiges Angebot für dieses Gerät parat?
Die aktuellen Preise sind ja - gelinde gesagt - ganz schön heftig. :eek:
Vielen Dank im voraus!
-
Re: Re: Netbank - Dr. Klein
Zitat
Original geschrieben von baristacrema
Hallo,
ich hatte mir gemerkt, dass ich bis 31.01.2009 die 6% Zinsen erhalte - daher bin ich inzwischen zur DAB Bank weitergezogen...
Bieten die denn mehr als die 4% Tagesgeldverzinsung der Netbank?
Edit: Da ich kein WP-Depot habe, kommt die DAB für mich eh' nicht in Frage ...
-
Netbank - Dr. Klein
Weiß jemand, wie lange die 4% Tagesgeld-Verzinsung bei der Netbank gilt, wenn man letztes Jahr das Dr. Klein-Angebot (6% in den ersten fünf Monaten, 4 % ab dem 6. Monat) genutzt hatte?
-
Naja, beim TyTN II machte man auch einen besseren Deal, wenn man nicht überstürzt kaufte, sondern in Ruhe verglich und erst dann zuschlug, wenn die wirklich günstigen Angebote kamen. Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr für meinen beispielsweise 380 Euro bezahlt ...
-
Re: Re: Re: Re: Neues ebay Angebot
Zitat
Original geschrieben von Dinox
+8 GB MicroSD Karte...war vorher auch nicht dabei !
Also, hier in diesem Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=377339
wurde dieses Angebot schon besprochen!
- 427 Euro Fixkosten
- 8 GB Karte dazu.
Verglichen damit ist es nicht besser geworden! Auch ist es wesentlich teurer als das ursprüngliche Angebot mit den E-Plus Verträgen, bei dem man 408 Euro Fixkosten hatte!
-
Re: Neues ebay Angebot
Zitat
Original geschrieben von Dinox
Hier ein neues Angebot des Anibieters:
Toch HD 2x9,95 Grundgebühr Vodafone SuperFlat WE+ 8GB Micro SD + 50 Euro Auszahlung
Was haltet ihr davon:
Klick :ebay
Alles anzeigen
Es ist nicht besser als das vorherige. Sieht identisch aus!
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
und jetzt lesen wir nochmal den post merken, dass man insgesamt für vertrag und gerät 480€ zahlt
... und was ich eigentlich sagen wollte, war, dass man effektiv für den TyTN II vor einem Jahr 380 Euro zahlte.
-
Ich denke, man muss nur ein wenig Geduld aufbringen. Die Preise werden auf kurz oder lang fallen. 480 Euro sind meiner Meinung nach viel zu viel, um sich an einen 2-Jahresvertrag zu binden. Beim TyTN II war es auch so, dass nach relativ kurzer Zeit sehr attraktive Kombinationen von Verträgen angeboten wurden. Damals zahlte man für die Hardware dann 380 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Andielement
Gibts denn keine anderen Angebote im Moment?
bei dug gibts JEDES handy für 9,95 Euro (mit T-M Vertrag ab 19,95 monatlich), leider kriegen die das HD auf absehbare Zeit nicht rein.)
Es kann doch wirklich nicht sein, dass es seit dem ursprünglichen Angebot (rund 400 Euro Gesamtkosten) keine wirklich guten Angebote mehr gibt? Ich bin im Moment auch auf der Suche.
-
Flatrates kombinieren
Was mich dazu bewegen würde zu Simyo zu wechseln, wäre die Möglichkeit, eine Telefon- und Internetflat endlich kombinieren zu können. Da ich die Telefonflat brauche und in meinem PDA keine Dual-Sim benutzen kann, muss ich so auf das Internetflat-Angebot von Simyo verzichten, obwohl ich es sehr gerne in Anspruch nehmen würde.