-
ich habs auf 4,75€
Warenwert ohne MwSt. 0,19 EUR
+ Frachtkosten ohne MwSt. 2,27 EUR
+ Verpackungsspesen ohne MwSt. 1,53 EUR
Rechnungsbetrag ohne MwSt. 3,99 EUR
+ Mehrwertsteuer 19% 0,76 EUR
Rechnungsbetrag mit MwSt. 4,75 EUR
einfach mal ein haribo fruchtgummi mit der Bestell-Nr. INT-57645 für 0,23€ in den korb packen
-
Zitat
Original geschrieben von 1205tm
romkaheld
naja, du vergisst, das es erstmal
3 x 9,95 € euro kostet
und nicht klar ist ob die kohle auch mobil zurückkommt!
stimmt.... das habe ich jetzt nicht bedacht! wären aber trotzdem dann 48€ auszahlung...
-
also leute schaut her...
es sind einfach nur klarmobil-karten, bei denen die leute pro karte 26€ ausbezahlt bekommen und 15€ Guthaben auf der karte haben....
maximal sind 3 karten bestellbar...
sind dann sozusagen 26 x 3 =78€ Auszahlung und 15 x 3 = 45€ Gesprächsguthaben
http://cgi.ebay.de/WIR-VERSCHE…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://www.ebay.de
Artikelnummer: 130172184330
-
ich hab schon wieder ne nächste auktion in aussicht
habe bloß bedenken, dass ich mein limit schon erreicht habe und klarmobil mich als kunden nicht mehr akzeptiert?!
wieviel karten kann ich maximal denn haben???
-
-
so nur noch 10 übrig
-
was meint ihr, kann ich 2 mal die aktion kaufen (mit 1 ebayaccount) und dann mich und meine freundin bei dem kerl anmelden...
oder kann ich des dann mit ihm regeln, wenn er sich meldet wegen der ersteigerten auktion!?
-
Nabend,
also ich habe hier von dem Vodafone Stars Programm gelesen. Man kann dort seine Bonuspunkte auf das Payback System transferieren und auszahlen lassen.
Haben andere Anbieter (o2, Eplus, Telekom) sowas ähnliches anzubieten?
mfg roman
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Auf die Frage,w arum man kündigen sollte, gibt es eine einfache Antwort. Es gibt öfters gute Klarmobil Angebote und man kann halt nicht unendlich viele Karten auf seinen Namen laufen haben.
also könnte man z.b. nach 3 monaten alles ohne probleme kündigen. nachdem man natürlich seine kohle bekommen hat und das guthaben abtelefoniert hat.
und wieder neue aktion ins auge fassen...
-
d.h. ich bekomme 3 simkarten oder wie?