leute sagt mal, kann ich nen VF vertrag abschließen mit ner höheren grundgebühr, und dann innerhalb eines monats den vertrag ändern?!
hintergrund ist ja, dass ich dann das handy billiger bekomme am anfang!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
leute sagt mal, kann ich nen VF vertrag abschließen mit ner höheren grundgebühr, und dann innerhalb eines monats den vertrag ändern?!
hintergrund ist ja, dass ich dann das handy billiger bekomme am anfang!
ich denke mal der hat ne sichere quelle und dort wird er bestellen, wenn er die ganzen provisionen eingesackt hat!
der macht schon nen seriösen eindruck :top:
--------- achtung achtung ---------
amrotenplatz hat wieder ipods am start! sind wieder 250 stück
hmm.... sonst niemand der was anzubieten hat???
man man und ich hab gezögert und gewartet!!!
wäre ja ein tolles geschenk zu weihnachten geworden und hätte nix gekoset.
was ist zur zeit noch möglich an studententarifen und wird solche KOST-NIX AKTIONEN evtl im neuen jahr wieder geben?
gruß roman
leute erklärt mir mal folgendes!
hier das angebot mit 50€ guthaben. in dem kleingedruckten steht, dass es für studenten kostenlos is!
http://www.comdirect.de/?gourl…000220&affmn=4&affmt=text
und hier das offizielle angebot für studenten, jedoch nur 25€ guthaben!
http://coma.comdirect.de/cms/p…53_ps_girostud_start.html
was gilt nun???
ZitatOriginal geschrieben von Vitalicus
Bei mir war auch Alice bis Ende November geschaltet. Am 7.11 kam der Techniker und fragte, ob ich eine zweite (kostenlose) Dose haben möchte. Ich wollte nicht, dazu nickte er, ging runter in den Keller zum Verteiler, steckte dort zwei Leitungen um und ich hatte sofort o2 DSL in meiner Telefondose in der Wohnung, ohne meine FritzBox umschalten zu müssen. Das Ganze dauerte keine 10 Minuten! Eine Stunde später kam noch der o2 Router. Jetzt ist alles in Butter :top:
bei mir kam auch der techniker! der keller war jedoch abgeschlossen und ich hatte keinen schlüssel. der techniker ging wieder!
mein dsl fuinktionierte jedoch am selben tag! und ich habe bis jetzt noch keine rechnung gekriegt! mal schaun ob überhaupt eine kommt...
Hallo TT'ler,
also ich suche für meine eltern einen neuen anbieter. der momentane ARCOR verträg läuft im dezemer aus. er wurde bereits gekündigt.
wunsch wäre:
- 2000er DSL leitung
- dsl flat
- telefon flat
- gespräche ins russische festnetz/mobilfunknetz günstig sein
- ne auszahlung oder ne zugabe (handy o.ä.) wäre super
dachte da an o2, da es sinnvoll wäre wegen unseres handyanbieters. da sind die preise nach russland aber sehr teuer (0,99€/min)
bitte irgendwas vorschlagen!
vielen dank für eure mühen,
gruß romkaheld
also alle spamfilter löschen und spamemails durchchecken
sonst kommen die PIN's net an oder werden gelöscht!!!!
nee doch net!
im papierkorb fündig geworden... danke leute!