DaRappa passt auf
Beiträge von romkaheld
-
-
hab die am montag angeschrieben... immernoch kein antrag.. denke ist jetzt schon zu spät!!! nur noch 2 tage
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Wie storniere ich am besten die Klarmobils??schließe ich mich an... hab da in den optionen nur gefunden, dass man die karte sperren lassen kann. muss ich da für jede karte ne kündigung hinschicken? :confused:
-
hallo leute,
hat jemand gute notebooks mit einem vertrag anzubieten. es sollte nach mögleichkeit einen core 2 duo prozessor haben, ne große platte und viel arbeitsspeicher. die grafikkarte sollte auch leistungsstark sein, da ich mit CAD zu tun habe.
vertrag ist vorerst egal... ich möchte schauen was ihr so im angebot habt :top:
angebote, tipps, links etc sind sehr gewünscht
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
hallo, wenn ihr mir bei der berechnung hilft und mir das bestätigt dann mach ich es sofort.Ich würde ein O2 DSL L Vertrag machen. die kostet ja incl phoneflatrate mit dtfestnez und o2netz sowie incl. dsl flatrate mich 30 euro . incl einer 4000 leitung.
das machen 30*12 = 360 euro.
auszahlung von handytick 220 euro.
140 euro kostet mich dann diese DSL angebot für 12 monate?
Bitte um bestätigung der sich hier schon damit auskennt.
brauche unbedingt einen dsl anschluss.
genau so ist des... habe auch schon bestellt!
-
Zitat
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die drei von Ihnen abgeschlossen Verträge beinhalten alle das Startguthaben über 15 Euro.
Viele Grüße
Ihr klarmobil.de Kundenservice
also ich war bei der ersten 100er auktion dabei! angefragt habe ich am 17.11.2007
also 15€ pro karte und die sind schon alle weg und ich hatte 6 karten -
Zitat
Original geschrieben von katrinj83
Hm... hatte ich auch mal.Hab mir dann ´ne Trillerpfeife organisiert und demjenigen im passenden Moment die Ohren voll getrötet - seit dem is Ruhe
hahaha ein echt guter einfall!!! :top: :top: :top:
-
-
Mobicom AC GmbH
Peterstraße 6
(nähe Elisenbrunnen)
52062 Aachen
Tele: 0241 4018 114---------------------------
die firma heißt nun "SELTIX Telekommunikationsgesellschaft mbH"
infos: http://www.seltix.de
meine erfahrung sind sowohl positiv, als auch negativ! kommt drauf an, welchen berater man erwischt!
-
hallo leute,
ich wollte mal fragen, ob man ICQ, SKYPE und evtl MSN irgendwie auf das P1i installieren kann und im WLAN nutzen?!