-
zendel25
hallo zendel25,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich meine jedoch nicht die Anbieter im Ausland sondern ich meinte, ob MIR hier in Deutschland Kosten entstehen, wenn mir mein SMS-Partner aus dem Ausland eine SMS hier nach Deutschland schickt. Bei vielen Anbietern muss man sich bei eingehenden SMS beteiligen und auf der 01051-Seite gibt es eine PDF-Preisliste auf der SMS aus dem Ausland mit 0,49 Euro drin stehen. Nun bin ich leicht verwirrt, aber 01051 antwortet leider nicht auf meine Anfrage...
-
Hallo Protea,
vielen Dank für deine Antwort. Habe gleich mal nachgeschaut: in das Ausland wo ich hinschreibe kosten SMS lt O2 0,99 Cent.
Mit dem Bonus das ist ja eine schöne Sache aber wenn ich dann nach 6 Monaten fast nen Euro zahlen muss ist das leider net sooo toll.
Aber für weitere Tips bin ich sehr dankbar.
LG, nordmaus
;-D
-
Bitte um Hilfe
Hallo liebe Leute.
Ich smse extrem viel ins Ausland. Da mein Handyvertrag keine Optionen dazu anbietet und das ganze ziemlich kostspielig wird möchte ich mir extra nur für diese Auslands-SMS eine Prepaidkarte holen. Hab lange im Inet gesurft und das günstigste Angebot der SMS war 01051mobile mit 10 Cent pro SMS.
Meine Frage an euch:könnt ihr mir sagen ob ich bei mir eingehende SMS bezahlen muss? Sprich: sind auch die ankommenden SMS kostenpflichtig oder für mich kostenfrei?
Habe auf der Homepage zwar geschaut aber explizit dazu leider keine Angabe gefunden.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Daaaaanke