Was würde das SE s500i mit den vodafone Verträgen kosten?
Sind das original Vodafone Veträge?
Was passiert, wenn nur ein Vertrag "durchgeht"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was würde das SE s500i mit den vodafone Verträgen kosten?
Sind das original Vodafone Veträge?
Was passiert, wenn nur ein Vertrag "durchgeht"?
Irgendwie scheint der Tarif V50 bei Vodafone unbeliebt zu sein, weder über die Suche, noch über Tarif links kann man (ich) ihn finden.
Hallo,
ich biete folgende Handys zum Verkauf an:
SonyEricsson W850i, 1GB Stick, precious black, Neu, alles im originalzustand mit Verpackung + Rechnung. 200€
SonyEricsson 520z, sehr guter Zustand, Originalverpackung, chalky white und blue Gehäuseabdeckungen. 70 €
SonyEricsson k600i, sehr guter Zustand, Originalverpackung und sämtliches Zubehör. 90€
Nokia 8310, neuwertig, inklusive 3 zusätzlichen original Nokia Oberschalen, Originalverpackung und Zubehör. 50€
Siemens SL45i, Originalverpackung, vollständiges Zubehör, 32 MB MMC. Macken vom Gehäuseöffnen rechts und links. 30€
Amazon hat bei mir auch nicht funktioniert.
Wieso weshalb und warum? Keiner weiss es.
Ich vermute durch die paar neuen pop up Fenster bei der Bestellung wurde das Tracking nicht weitergegeben.
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
zum wahrscheinlich "optimalsten" Produkt,
http://www.tippscout.de/besser…falsch-sind_tipp_447.html
Ich hätte gerne einen marken Full HD LCD > 37'' .
ZitatOriginal geschrieben von Henry Spencer
nun, ich kenne kein Buch, dass nicht irgendwie Dein Wissen fördert, in welchem Bereich auch immer
Es gibt brauchbares Wissen und unbrauchbares Wissen.
Viele der hier aufgeführten, von irgendwelchen Menschen mit starker Phantasie geschriebenen Bücher, tragen nur zum unbrauchbaren Wissen bei.
Natürlich ist brauchbares Wissen und unbrauchbares Wissen auch von Mensch zu Mensch verschieden, deswegen lohnt es nicht mit jemandem der Interessen in einem anderen Wissensbereich hat darüber zu diskutieren.
Und nun: Bitte nicht weiterfüttern. Wuff wuff
Haha, hab ich mir schon fast gedacht, dass jetzt so eine Beweisrechnung und so ein Beitrag kommt.
Das ist genauso Blödsinn, wenn mein Auto nur Benzin tanken braucht, und Benzin wie früher billiger als die anderen Sorten ist, dann tanke ich kein Super oder sonstwas.
Und für den kläglichen Rest, eine eigene Produktion? Eigene getrennte Tanks? Eigene Zapfsäulen?
Die Kosten für den Unsinn, sollen die bezahlen, die 91er , 95er und 98er "brauchen". Und warten wir mal ab, wieviele das plötzlich noch sind, wenn der Liter Normal, Super und Super plus gleich oder mehr als Optipax kostet.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Sollen die doch gleich nur noch 2 Sorten Benzin anbieten, ich verstehe es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Und das schon vor Jahren! Wie in vielen anderen Ländern auch. 91er Sprit ist so überflüssig wie sonst noch was.
Genau, 91er Sprit ist überflüssig, genau wie 95er und 98er, das einzige was zählt und das wahre ist, ist 100er optipax.
Wozu noch 3 Sorten, wenn alle Optipax tanken können?
Bücher lesen ist Zeitverschwendung, ausser man braucht es fürs Wissen (Studium, Schule etc)
:top:
Sehr guter Service 1A!