Beiträge von u700s

Noch dummer kann man eigentlich nicht sein oder?

Ausserdem verstehe ich nicht, was für ein Bild von Bodenständigkeit hier aufgebaut werden soll?

Erzählen von "jeden Groschen zwei mal umdrehen", aber haben Arbeit, können sich Urlaub in Österreich leisten, und sogar Gymnastik, haben sogar ein Haus (wie schlimm, es ist "nur" das Elternhaus von Fritzchen), Bild stellt euch vor, es gibt sogar Menschen die ihr leben lang zur Miete wohnen.

Wer wirklich kein Geld hat, der kann sich gar keinen Urlaub leisten, aber soetwas können sich solche Leute und Bild anscheinend nicht einmal vorstellen.

Na dann mal viel Spass mit dem Panda, ich frage mich nur wofür die vorher arbeiten gegangen sind, wenn sie sich nicht einmal einen Panda leisten konnten.

Wohl alles von Bild aufgebauscht. :rolleyes:

Wie ist das eigentlich mit der Einkommenssteuer?

Das Einkommen würde ja auf das Jahr 2007 fallen, und man hätte nur noch einige Tage Zeit es "steuersparend" anzulegen, oder auszugeben.

Oder hat man ab Gewinn ein Jahr steuerfrei?

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Zwar nicht an der gleichen Tankstelle, aber grundsätzlich habe ich das gestern Abend in Osnabrück auch gesehen.

Diesel bei Aral: 1,329 €
    Super bei Jet: 1,299 €

Dann wird es ja endlich still um die Diesel Parolen, und wir können bald sehen ob wirklich so viele in letzter Zeit einen Diesel "nur" wegen dem so tollen Drehmoment fahren.

Rechnest du noch, oder fährst du schon? (frei nach Ikea)

Wäre schön, wenn man alles theoretisch berechnen könnte, und es dann noch in der Praxis stimmen würde.

Wie gesagt, bei meinem Fahrprofil brennt da alles gleich.

Das einzige, was mehr verbrennt waren die 2 cent pro Liter.