Beiträge von u700s

Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    "es werden nur Neuverträge akzeptiert, die in einem o2 shop, o2 partnershop (händler ist Handytick einer o2 partnershop ? wären da miteingeschlossen ?) per Hotline oder online abgeschlossen wurden. Die Freundschaftswerbung muss bis 8 Wochen des Neukundenvertrags bei o2 eingetroffen bzw. online abgeschlossen sein."

o2 dsl empfehlen - und 75 € Gesprächsguthaben oder 10000 bonuspunkte wählen.

Habe mir den flyer aus dem o2 shop nun geholt.

Hallo,
    muss man den Flyer für die Freundschaftswerbung haben, oder geht es auch ohne?

Hat das hier denn noch niemand gemacht, und kann berichten?

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Für 40€ wechselt keiner, aber ich spare mehr als 100€ bei ungefähr 4000 kwh Verbrauch, ich werde erstmal die stadtwerke düsseldorf austesten und auf die Endabrechnung schauen und dann zu stromistbillig.de wechseln und bei denen die vierteljährliche zahlung nehmen, da spare um die 200€, gegenüber meinem Altanbieter.
    Ich habe Düsseldorf ausgewählt, wegen der monatlichen Zahlung und weil es eine Stadtwerke ist, stromistbillig.de ist auch eine Stadtwerke, aber wegen der vierteljährlichen Zahlung habe ich erstmal die ausser Acht gelassen.
    gruß mayday7

Nun ja, die Zahlung stellt für mich kein Problem dar. Ich bezahle wie gewünscht wird. Vielmehr geht es mir um die Vertragslaufzeit.

Ich habe mir Stromistbillig.de angeschaut, und die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate, und was noch schlimmer ist, wird nach Ablauf wieder um 12 Monate verlängert.

So eine Langfristige Bindung möchte ich nicht eingehen, von daher meine Frage was passiert bei einem Umzug?

s.O.

Hallo,

Stromanbieterwechsel scheint doch nicht so leicht zu sein. Es gibt vieles zu beachten und teilweise dauert der Wechsel ein halbes Jahr.
    Für die flexiblen unter uns scheint das nichts zu sein, eher was für die, die länger >2 Jahre im voraus planen können.

Bei den wenigen interessanten Angeboten sind meist Mindestvertragslaufzeiten von 1-2 Jahren zu beachten.

Meine Verständnisfrage dazu, wie wird eine Mindestlaufzeit gehandhabt?

Angenommen man zieht um in eine neue Wohnung, kann/ muss man dann Strom wieder von dem Anbieter beziehen, oder besteht ein Sonderkündigungsrecht.

Angenommen man zieht zur Partnerin und hat selbst keinen Stromzähler mehr, muss man dann bis zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit Vorauszahlungen / Grundgebühren weiterzahlen?

Ist ja schon fast wie bei Handyverträgen, bald hat jeder Schubladenstromverträge. ;)

Wenn man all diese Unsicherheiten bedenkt, lohnt sich ein Wechsel bei 20-40€ Ersparnis eigentlich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Glaub mir, es ist LEIDER so. Es kommt auf den Unternehmer an und wenn er ein Ars..... ist, dann gibt es leider nicht mehr. Und UPS hält sich da ganz geschickt raus:flop:
    So, jetzt könnten wir mal so langsam BTT ;)

Natürlich glaube ich dir, ich kenne es eher auch nur so, dass hier in der Industrie und auch sonstwo alle festen Arbeiter durch Leiharbeiter oder neu Angestellte ausgewechselt wurden, und da liegt der verdienst so wie du schon sagst bei 800-1000€.

Ich hatte mich auch gewundert als ich mal die Lohnabrechnung von dem UPS Fahrer gesehen habe.

Zitat

Original geschrieben von Dirk
      hirschi, dann rechne dir mal aus was er verdient. Ca. 10-12 Stunden am Tag und das für Ca. 800€ Und dann kommt auch noch der Stress mit den Abholern dazu die einem die Zeiten vorgeben. Die Jungs fahren fast den ganzen Tag nur zickzack über ihre Tour. Und das mit 90-120 Stops,so wie der arme Kerl der bei mir fährt! Und das zu normalen Zeiten. Kein Weihnachtsgeschäft mit gerechnet!!

Erst mal sorry für die Alkis bei Hermes, natürlich gibt es die auf jeder anderen Arbeitsstelle auch.

Ich weiss zwar nicht wieso du auf 800€ bei einem UPS Fahrer kommst, aber der UPS Fahrer von dem ich in meinem Beitrag geschrieben habe verdient monatlich mindestens 1800€ (netto Steuerklasse 3) mit Überstunden und Samstags 2000-2200€ , und er arbeitet dort seit ca 7-8 Jahren.

800€ wäre wirklich ein Hungerlohn, auch bei nur 8 Stunden täglich.

Hallo,

biete hier ein neues Samsung U700S in OVP mit vollem Umfang und Rechnung für die volle Garantie aus einer Vertragsverlängerung.
    Es ist das neueste Modell Ultra Edition II 12.1
    Natürlich ohne Simlock, frei für alle Netzbetreiber und Karten.

Schnellversand wird zugesichert (zwecks Weihnachten)

FP 200€+Versand