Beiträge von u700s

Verstehe jetzt deine Bemerkung nicht, was heisst er hat nur eine Bewertung, es steht aber 7mobile.de?

7mobile ist die Internetseite von dem Anbieter. Er hat wohl noch viele andere Ebay Namen, unter denen er schon mehr Bewertungen hat.

Ich habe im Dezember bei 7mobile über Ebay dieses Angebot bestellt, da Handytick zur Zeit nicht das Angebot mit den 275€ hat. Es war aber ein anderer Ebayname als ich bestellt habe, aber derselbe Shop.

Bisher alles sehr gut gelaufen, die Auszahlung habe ich natürlich noch nicht, werde erst ende Januar geschaltet. (1 Monat Wartezeit)

Der Kontakt war sehr freundlich und die Abwicklung unkonventionell leicht über eingescannte Verträge per Email.

Die Frage steht im Titel, und meine Antwort im Beitrag.

Wenn konträre Meinungen hier nicht Akzeptiert werden und gleich sogar von Moderatoren in einem unlogischen Zusammenhang angegriffen werden, stellt sich mir die Frage warum dieser Beitrag eröffnet wurde.

Nur um zur Selbstdarstellung und Werbung Homosexueller?

Es ist mittlerweile in diesem Forum so, wenn man nur ansatzweise Homosexualität oder wie in diesem Fall nicht die Homosexualität, sondern die Handlungen solcher hinterfragt, sofort eine Rede- Schreibsperre angedroht bekommt.

Ich will mich gar nicht weiter in eure erlauchte Runde einmischen, aber wer meint hier Tatsachen mit einem laxen Kommentar verändern zu können, sollte sich mal an die Betroffenen (Homosexuelle) selbst wenden.

Viele Homosexuelle sehen in der Ehe auch nur ein "Nachäffen" von Heteros.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Der PC wurde auch nicht dazu erfunden, daß Du Beiträge bei TT schreibst.

Für einen Moderator ziemlich unsinniger Beitrag.

Denk mal darüber nach.

Ausserdem schreibe ich vom Notebook. :D

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Was sagt ihr zu dem Argument der Gegner von Mindestlöhnen, daß im Niedriglohnsektor häufig einfache Dienstleistungen angeboten werden, die sich am Markt nicht teurer absetzen lassen und so auch keine höheren Löhne ermöglichen.

Wieso muss eine Dienstleistung angeboten werden, wenn nur der Anbieter auf Kosten des Arbeiters dadurch Geld verdienen kann?

Wenn die Dienstleistung sich nicht teurer absetzen lässt, ist sie entweder nichts Wert, oder soll durch den Sozialstaat subventioniert werden, aber bitte nicht durch Hungerlöhne die Menschenunwürdig sind.

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Auskoppeln wird ja eh schwer bei der Tiptronic, wenn man nicht gerade in Neutral schaltet :-)

Hast du nicht einen "Hold"-Knopf bei deinem Peugeot? Damit könntest du ev. erreichen, dass die Tiptronic nicht automatisch zurückschaltet.

Oder einfach ein anderes Auto kaufen :-)

Genau, auskoppeln wird sehr schwierig, oder wolltet ihr das Auto von der Koppel holen? :cool:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Achja, noch etwas hätte ich erwähnen sollen: Ich halte rein gar nichts von der Stiftung Warentest. ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    nur kurz, da vom iphone aus: warten auf irgendwelche messen, neue modellserien etc. war noch nie mein ding.
    Gute n8

Er will doch nur hören, dass er sich eine von den Kisten morgen kaufen soll.

Bitte sagt es ihm, damit er zufriedengestellt ist. :rolleyes: