Beiträge von u700s

Man könnte vieles zu allem schreiben, aber kurz gesagt:

Da sieht man warum diese Länder in die EU aufgenommen wurden.

Wenn ihr mal in den neuen EU Ländern sein solltet werdet ihr den massiven Aufbau von Firmen weltbekannter Marken sehen.

Dagegen sieht es in Deutschland inzwischen sehr verlassen aus.

Zitat

Original geschrieben von wswasser
    deshalb fähr man ES 3 Jahre, schmeißt es dann weg, realistisch gerechnet immer noch besser, als bei Opel 50% einzubüßen in 3 Jahren. Und mal ehrlich, Opel ist nun auch nicht unbedingt der Bringer, Suzuki schon gar nicht.

Erinnert stark an die schon früher angekündigten Einweghandys, oder Einwegkameras.

Diese konnten sich aber bisher auch nicht durchsetzen.

Aber besser (nicht qualitativ) als ein Baumarktroller für die Hälfte ist es bestimmt, da mehr Sitzplätze und Dach über dem Kopf.

Und wenn man bedenkt, dass sogar ein Baumarktroller 2,5 Liter verbraucht, dann ist es schon Fortschritt

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Und mit "ausgeklappten" Spiegeln kommt er nicht in die Garage rein?
    Wenn das so ist, wird er vermutlich auch mit einem Fahrzeug mit besagter Ausstattung nicht in die Garage reinkommen, denn die Spiegel lassen sich imho nur mit Ausschalten der Zündung einklappen, und nicht während der Fahrt. Oder kann da jemand gegenteiliges berichten?

Auch wenn er mit eingeklappten Spiegeln reinkommen sollte, stellt sich mir die Frage wie er aussteigt. Vielleicht über das Schiebedach?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ,Ich finde die gesamte Art, wie hier manche argumentieren, wie stur sie auf ihren "Wahrheiten" hocken und wie ewig gestrig manche sind, so abstoßend, daß ich mich hiermit als User ausklinken werde.
    Als Mod werde ich sehr genau darauf achten, wie hier miteinander umgegangen wird und auf welchem Niveau das abläuft-

Sehr konsequent bist du nicht, oder?

Oder waren die letzten x Kommentare in deiner Funktion als Moderator?

Man könnte sogar schon den Eindruck bekommen, dass du dich an dem Thema besonders interessiert beteiligst.

Da du mit besonderer Vorliebe meine Beiträge zu kommentieren pflegst, will ich es dir mal gleich tun. :cool: