Beiträge von u700s

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Kleine Erklärung: Als Onlinehändler können wir im Aktivierungsprogramm T-Mobile ohne Übermittlung des Auftrages an T-Mobile überprüfen, ob der Vertrag durchgeht. Deshalb hat die Kundenbetreuung keinen Antrag vorliegen. Ich werde nicht anhand einer PN den Auftrag zur Überprüfung erneut an die Freischaltabteilung geben. Wenn dann schreibt ihr wie oben genannt eine Email! Wenn ihr 2 Verträge eingesendet habt, haben wir aber selbstverständlich auch beide überprüft (ist ja auch unser Geld).

wahrscheinlich bekommen alle, bei denen der 2. Vertrag abgelehnt wurde noch einen Brief, wo drinsteht, dass nach einer Zahlung von 250€ eine erneute Prüfung möglich ist. Deshalb gilt der 2. Vertrag als noch nicht abgelehnt.

@ handytick

wie läuft das jetzt ab, wohin muss ich die 250€ zahlen und wie wird der Vertrag dann nochmal überprüft.

Bitte um genaue Anweisungen.

bleibt es bei den 930€, wenn der 2. Vertrga doch noch aktiviert wird?

wahrscheinlich bekommen alle, bei denen der 2. Vertrag abgelehnt wurde noch einen Brief, wo drinsteht, dass nach einer Zahlung von 250€ eine erneute Prüfung möglich ist. Deshalb gilt der 2. Vertrag als noch nicht abgelehnt.

@ handytick

wie läuft das jetzt ab, wohin muss ich die 250€ zahlen und wie wird der Vertrag dann nochmal überprüft.

Bitte um genaue Anweisungen.

bleibt es bei den 930€, wenn der 2. Vertrga doch noch aktiviert wird?

Betrügen und bescheissen ist in höheren politischen und wirtschaftlichen Positionen Pflicht.

Die ganzen leitenden Angestellten von VW wurden jahrelang mit Bordellbesuchen "verpflegt".

Einige Minister, Kanzler und Präsidenten haben schon die 5. Ehefrau.

Ein Christdemokrat zeugt ein uneheliches Kind und kehrt zu seiner Frau zurück.

Obermann und illner verlassen Ehepartner für einen "Neubeginn".

Der Mann von Welt, oder wer es werden will, betrügt und bescheisst was das Zeug hält, egal ob im Beruf oder in der Partnerschafft.

Treu sein ist nur was für Arme. ;)

Ciao Ciao Müntefering, wirklich was geleistet hat er ja nie.

Ich nehme immer die schwarze Wand auf, das ist noch stärker löschend und schont die Linse. :D

Wer sollte sich die Mühe machen, um deine Bilder weiderherzustellen und warum? Und was ist da schlimmeres drauf, als auf der Kamera von Paris Hilton?

Welche Speichermedien meinst du? Externe sind immer noch am sichersten mit dem Hammer zu beseitigen, bei internem Speicher wäre es schade um die Kamera. ;)

Der Fall betrifft mich selbst, ich habe das Handy gestern per Email reserviert, da ich aber nur über das Handy ins Internet konnte, wollte ich den Antrag heute herunterladen,
    was bekannterweise nicht mehr ging. Auf Anfragen bekam ich die Antwort, dass nichts mehr möglich sei. Aber ich möchte
    niemanden hier mit meinen Problemen belästigen oder schlechtreden, trotzdem war es ein gutes Angebot