Beiträge von u700s

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Teil 1 stimmt. Teil 2 ist nicht immer so! Und im Zweifel einfach einen Zettel an die Tür machen "Päckchen und Paketsendungen bitte bei Nachbarn abgeben, bitte Info an mich, wo abgegeben wurde. Danke!" - hat bei mir eigentlich immer funktioniert. :top:

Willst du das jetzt als besondere Leistung hervorheben, dass es nicht immer so ist?

Ich erwarte von einem Paketdienst entweder die Ware an mich oder meine Nachbarn auszuliefern, oder wieder mitzunehmen. Aber vor die Tür legen kann ich nicht akzeptieren.

Dafür sollte ich nicht einen Zettel schreiben müssen, das sollte jeder Zusteller wissen.

steveo, sehr unwahrscheinlich, dass man es Samstag im Depot abholen kann, noch unwahrscheinlicher nachmittags.

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Dass die Kommentare unserer Politiker die Sache nicht gerade beschleunigt hat ist klar. Die wollen einfach zeigen, dass sie am längeren Hebel sitzen. Allerdings muss das geltende türkische Recht dabei gelten.

Was für ein Satz. :rolleyes:

Welches Recht gilt denn deiner Ansicht nach dort?

Alle anderen Kommentare können nur von Kindern oder Personen ohne Horizont stammen, wenn man die lächerlichen Standartkommentare immer un immer wieder hört.

a) Die Türkei gehört nicht in die EU (interessant, dass an einem in Untersuchungshaft sitzenden festzumachen)

b) Kein deutscher soll mehr in die Türkei reisen.

c) Die Türkei ist eine Bananenrepublik, nur weil sie den Verdächtigen einer Straftat den Gesetzen entsprechend in Untersuchungshaft nimmt.

d) Er hat sein Glied nicht eingeführt, also ist es auch keine Vergewaltigung. (Ist das deutsches Recht?)

e) In Deutschland läuft sowieso alles besser und schneller. :D

Natürlich mag die Sache etwas zu lange dauern, aber durch all das zuvor genannte oder andere unüberlegte Handlungen kommt er auch nicht schneller frei.

Als Angehöriger eines bestimmten Volkes sieht man natürlich den Zugehörigen seines eigenen Volkes immer eher im Recht an, als irgedwelche Ausländer.

Die Angehörigen von Marco und alle hier sollten aber auch mal bedenken, was von ihrer Seite und von Deutschland falsch gemacht wurde.

Zum Beispiel soll der erste Rechtsanwalt von Marco nicht mal ein Strafverteidiger gewesen sein. (Laut Bericht gestern, der oben bereits erwähnt wurde)
    Nicht mal bei einer Strafsache in Deutschland würde man auf die Idee kommen, irgendeinen Anwalt zu beauftragen, der kein Strafverteidiger ist.

Und wenn es dann auch noch um eine Internationale Sache geht, dann sucht man einen international angesehenen Strafverteidiger, und keinen 08/15 Anwalt aus Bülzen oder wie sich das Kaff nennt, aus dem er kommt.

So gesehen hat er Recht, auch wenn es nicht ums untereinander telefonieren geht, sondern mehr um den möglichen "Erlös" aus dieser Aktion.

Auch durch die veränderte Tarifwechselmöglichkeit seitens Tmobile von 3 Monaten auf 6 Monate Mindestlaufzeit, wird der erwartete "Erlös" nochmal geschmälert.

Ich finde es schade, dass man die von Tmobile angebotene Kautionszahlung zur Freischaltung des 2. Vertrages bei handytick nicht bearbeiten wollte.

Es hiess zwar seitens handytick, dass sie soetwas nie gemacht hätten und die Kaution müsse innerhalb von 2 Tagen bei ihnen sein, aber ich vermute eher logistische Probleme und scheu vor dem hohen Aufwand.

Es ist wohl leichter Verträge ohne Rückmeldung durchzujagen.
    Bei den Mengen kein Wunder.

Da trifft man sich wieder, es gibt fast kein Thema, was es bei TT nicht schon gibt.

Wirklich gemein von Tmobile die Wechselfrist eben auf 6 Monate zu erhöhen, da sieht man, was alles schieflaufen kann. Ebenso hätten sie den Wechsel ganz verbieten können.

Bei Handyverträgen ist man nie vor Überraschungen sicher.

Dass jemand sofort gewechselt haben soll halte ich für ein Gerücht.

U-Kat, G-Kat, E1, E2, Euro2, Euro3, D3, Euro4, euro 6 euro 7 euro9 welt1 space4 mikyway11....... usw usw

Alle Jahre wieder dasselbe spiel, lohnt eh nicht darüber zu reden.