Beiträge von u700s

Re: Abstand zwischen Diesel und Super?

Zitat

Original geschrieben von Sunny forgot pw
    Ich habe heute gesehen, dass der Abstand zwischen Diesel und Super gerade mal 10 Cent beträgt. Im Thread habe ich mal was von 22-23 Cent gelesen. Weiß einer, wie groß die Differenz noch zu DM-Zeiten war? Da lohnt es sicht ja gar nicht mehr, einen Diesel zu kaufen...

Bei "uns" normalerweise 9 Cent, und am Donnerstag sogar wieder nur noch 6 Cent.

Alleine durch den Preisunterschied würde sich ein Diesel wohl nie lohnen, die meisten Diesel Motoren verbrauchen im Vergleich zu gleich starken Benzinmotoren einige Liter weniger, das macht den grösseren Vorteil aus.

Iggy, einfach nur schlimm was Du hier so von dir gibst, und anscheinend lesen die Mods auch nicht vernünftig mit.

Deine standart Vorurteile und Parolen kannst du nicht lassen, es sind immer die anderen.

Du bist wirklich ein gutes beispiel für das serbische Volk, das offensichtlich noch immer nichts hinzugelernt hat.

Re: Fahrerflucht ... was kommt da auf einen zu?

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Aber irgendjemand hatte das beobachtet und die Cops geholt.

CYa

Marco

Lass mich raten:

Deine Freundin wohnt in New York und die cops kamen vom NYPD?

Oder war es doch die CHiPs?

Hey yo man cya brotha! pease eyy! :rolleyes:

(Fehler sollen die Authentizität belegen)

Zitat

Original geschrieben von kues

Die 'Ländergruppen' sind hier aufgeschlüsselt.

Gruppe c EuroFern:
    Restl. europäische Länder inkl. Israel, Russischer Föderation und Türkei

Was sind für O2 die restl. europäischen Länder?

Wird das geographisch, politisch oder wirtschaftlich betrachtet?

Eigentlich wäre es für die Kunden sicherer und verständlicher, wenn O2 alle Länder aufführen würde, so viele gibt es dann wohl doch nicht.

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    5 mio was ein depp, die sind dann wech... :D, vielleicht hat verona nach ein mio im säckel oder bald müssen die engel aus dem tv zu ihr kommen :D:D:D:D

ich glaub ich muss mal wieder zum schweine jannes nach ddorf ;)

Es wird bald Zeit, dass Veronika doch noch vom Playboy abgelichtet wird.

Das Alter würde ja stimmen, und die klassischen Playboy Ausreden "ich wollte nur ein paar schöne Fotos von mir haben, um sie später meinen Kindern zeigen zu können, oder damit Franko sieht was er mal gehabt hat", würden auch bestens passen. :cool:

Heute wurde der Hauseingang von Pooth bei einem Bericht über ihn gezeigt.

Es ist ein Schild mit Dipl. Ing. Architekt angebracht.

Laut Nachrichten hat er sein Architekturstudium in England doch abgebrochen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Sooo jetzt kommt es für die hart, die sich damals nicht getraut haben bei eBay das zu bestellen :) *grins*

Ich habe heute meine Auszahlung von 260 Euro erhalten, nach nur 4 Tagen Schaltung! Ich muss sagen, dass ich 1a zufrieden bin ...

Hallo, mußtest Du die Auszahlung 'beantragen'? Mein Anschluß ist seit dem 28.1. geschaltet und noch keine Auszahlung erfolgt.