Gerade das handy bei Amazon erworben, 3 stunden später 20 Euro billiger, echt ärgerlich sowas !
Beiträge von dkb19
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nordwind
Wie? Ist Symbian ansteckend? (T'schuldigung, musste sein)naja auf der Nokia Seite steht ja auch das man Virenprogramme von anderen Herstellern installieren kann, deswegen mache ich mir etwas sorgen das man sich da was einfangen könnte.
-
Noch eine kleine Frage, nutzt ihr Viren Software auf eurem E51? Weil bei Symbian kann man sich ja bekanntlicherweise schnell was einfangen!
-
Kann das E51 Flash Internetseiten wie zb. nba.com öffnen, wäre nett wenn das mal jemand testen könnte !
Hatte es vorhin bei MediaMarkt versucht, aber da stand nur es sei kein flash installiert...
mfg dkb19
-
Noch eine kleine Frage,
Wird beim Bluetooth/Infrarot Transfer gezeigt, wieviel empfangen bzw. gesendet wurde ?
-
Danke für alle schnellen Antworten, ich werde mir dann wahrscheinlich auch bald ein E51 bestellen, weil die gennanten negativen Punkte keine Probleme für mich darstellen.
-
An alle die schon ein E51 besitze, ich will mir auch eins kaufen, deshalb hätte ich gerne folgende Frage beantwortet.
Was ist negativ an dem Handy, sei es hardware, software usw....
Habe schon viel positives gelesen, was gut is, möchte aber auch die negative Seite kennenlernen !