Beiträge von dkb19

Vorhin bei meinem E51 an den Einstellungen etwas gearbeitet und ganz plötzlich hab ich kein desktop mehr! Nur noch der Betreibername & Empfang, aber keine Schnellzugriffe mehr usw....

Ist das jemand anders auch schon passiert ?

Softwarefehler oder kann man das zufällig irgendwie einstellen ?

Bekomme ich von Amazon ein neues Handy ? Ist noch in der 14 Tage frist !

mfg dkb19

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Ich glaub nicht,daß man die löschen kann. Beim E65 hab ichs auch versucht,aber es geht nicht. Wird wohl in die Firmware eingebaut sein.

Gruß Spocky

Sowas nenn ich mal echt scheisse, ich finde sowas sollte dem User überlassen sein, schliesslich habe ich dafür bezahlt und möchte es ja auch nach meinem Geschmack anpassen können.

mfg dkb19

Mal zwei neue Fragen !

Weiss jemand wie man unter Galerie/Bilder den Link für Grafik Downloads/Musik Downloads/Video Downloads löschen kann ?

&

Weiss jemand wie man die Lesezeichen Ordner beim Internet entfernen kann
    zb. Sound-Downloads usw..... ?

Ich find die Links nervig, da ich sie nicht nutze.

mfg dkb19

Hatte es schonmal gefragt ist aber irgendwie untergegangen :P

Mal zwei neue Fragen !

Weiss jemand wie man unter Galerie/Bilder den Link für Grafik Downloads/Musik Downloads/Video Downloads löschen kann ?

&

Weiss jemand wie man die Lesezeichen Ordner beim Internet entfernen kann
    zb. Sound-Downloads usw..... ?

Ich find die Links nervig, da ich sie nicht nutze.

mfg dkb19

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Siehst Du ;)
    Hatte ich mich auch schon etwas über die kurze Akkulaufzeit bei dir gewundert, das E51 hat wirklich eine Langatmige Kraftzelle spendiert bekommen :top:

Im UMTS Betrieb sind die Akkulaufzeiten natürlich deutlich geringer.
    Und da ja nicht jeder täglich UMTS benötigt, besser auf GSM only bleiben. Und da ja bei den neuen S60 Geräten das wechseln vom Netzmodus jetzt auch ohne Reboot möglich ist, ist bei Bedarf ja schnell mal auf UMTS gewechselt :top:

Danke nochmal für dein Hilfe, war die allerletzte Rettung für mich :top: :)