Weiss jemand ob man beim E51 die Tastaturbeleuchtung deaktivieren kann ?
mfg dkb19
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss jemand ob man beim E51 die Tastaturbeleuchtung deaktivieren kann ?
mfg dkb19
Mal eine neue Frage, wenn ich zu meinen Kontakten ein Mini-Foto hinzufügen will, kommt immer folgende Fehlermeldung: Kontakte Speicher voll, Programme schliessen und erneut versuchen.
Hat jemand dafür eine Lösung, genug Speicher ist auf dem Telefon frei !
mfg dkb19
Weiss jemand wie man die schon genutzten Wlan Connections aus der Liste löscht ?
Immer wenn ein Programm ins Internet will, zeigt er mir alle bisher genutzten Wlan's an ?
Kann man diese Liste irgendwie leeren ?
mfg dkb19
Mal eine neue Frage, wenn ich zu meinen Kontakten ein Mini-Foto hinzufügen will, kommt immer folgende Fehlermeldung: Kontakte Speicher voll, Programme schliessen und erneut versuchen.
Hat jemand dafür eine Lösung, genug Speicher ist auf dem Telefon frei !
mfg dkb19
Kann mir jemand sagen warum der Nokia Internet Browser, nur das runterlädt was er will ?
mfg dkb19
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
dkb19: Liest du hier eigentlich auch mal mit? Nur 22 Beiträge und nicht einmal 24 Stunden vor deinem habe ich bereits was zu Opera Mobile geschrieben:
Die Suche hätte natürlich auch geholfen
Gruß ///Freak
Eigentlich lese ich schon mit, muss deinen Beitrag wohl überflogen haben.
Opera Mobile läuft echt schlimm auf dem E51, ich würde es nicht benutzen wenn ich mit dem Nokia Browser (richtig) runterladen könnte.
Naja danke für deine Antwort
mfg dkb19
Hat schon jemand Opera mobile auf dem E51 getestet, bei mir funktionieren kein tasten!
mfg dkb19
Wie kann man eigentlich sehen wieviel Ram noch frei sind ?
mfg dkb19
ZitatOriginal geschrieben von rbueld
nein, das habe ich bei mir auch. extrem ist es auch bei den soundaufnahmen des voicerecorders.
Muss leider sagen das es echt schlimm & nervig ist, einfach scheisse umgesetzt !
naja ein perfektes handy gibt es ja leider nicht.
mfg dkb19
Ich habe mit meinem E51 in letzter Zeit mehrere Videos gemacht und habe bemerkt das bei allen Aufnahmen ein ziemlich deutliches Summen zu hören ist, so wie von der Tastatur bloss Lauter.
Kann das jemand bestätigen? Damit ich weiss ob das villeich nur ein Einzelfall ist !
mfg dkb19