Beiträge von dkb19

Zitat

Original geschrieben von Anastasiuss
    jetzt müsst man nur noch zugriff auf seinen youtube:acccount haben bzw. auf die eigenen youtube favs :-)

Aber ansonsten top proggy.

ab der nächsten version soll man in seinen Account Uploaden können.

Hab mal eine kleine Frage

Ich habe mir IM+ installiert (E51), ich hatte die Namen meiner Kontakte geändert, aber leider waren dann auch meine kontaktnamen am pc zurückgesetzt. Aber wenn ich das Programm lösche und neu installiere, sind alle daten noch gespeichert, wie einstellungen, usernames, passwörter usw...

Wie kann ich ein Programm komplett deninstallieren, so das nix mehr auf meinem Handy gespeichert bleibt ?

Zitat

Original geschrieben von Flaubert
    Eine andere Frage:
    Um Akku-Schonung bestrebt kontrolliere ich regelmäßig mittels Taskman, ob ich eh keine unerwünschten Programme laufen habe. Dabei ist mir aufgefallen, daß das Protokoll und die Kontakte auch dann noch im Hintegrund laufen, wenn ich sie "normal" geschlossen habe - erst, wenn ich sie via Taskman schließe, sind sie auch tatsächlich zu. Ist das bei euch auch so?
    (Hoffe, das war verständlich *g*)

das gleiche habe ich auch bemerkt, meiner Meinung nach etwas seltsam

es ist wieder eine neue version erschienen

09-01-2008: Version 1.0.8 has been released

Changelog:
    New: Added "Saved videos" feature, all videos saved/downloaded from youtube are visible there. It also allows to delete or rename videos.
    New: Added "view by ID" option, an url to a youtube video or just an ID of a video can be entered and video will be played.
    New: Added Arabic, Danish, Slovak, Romanian and Polish translations.
    Fixed: Thumbnail images were not loaded in some rare circumstances.
    Fixed: Unmute (key '4') wasn't working as expected.
    Fixed: Changed the audio mute icon on navipane, black wasn't visible on some skins.
    Fixed: Display code has been optimized, emTube should be a bit faster on most phones.
    Fixed: Optimized video downloading, shouldn't slow down video playback that much anymore.

das nokia n95 8gb, hat seit kurzem ein update bekommen, wo das neue flash lite 3 enthalten war, so das man nun auch flashinhalte (videos usw.) direkt im browser anschauen kann.

Weiss jemand ob ein ähnliches update auch für das E51 geplannt ist ?

mfg dkb19