Mein e71 findet keine Sateliten egal was ich mache. Ich denke mein GPS ist defekt oder zu schwach, wie lange dauert es bei euch so im Schnitt bis ihr euren Standort ermittelt habt.
mfg dkb19
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein e71 findet keine Sateliten egal was ich mache. Ich denke mein GPS ist defekt oder zu schwach, wie lange dauert es bei euch so im Schnitt bis ihr euren Standort ermittelt habt.
mfg dkb19
Ich habe Probleme mit dem GPS des E71, wenn ich meine Position bestimmen will via Nokia Maps, macht er nix, auch nach 20 Minuten nicht.
Das gleiche Problem auch wenn das E71 mir eine Route anzeigen soll.
Kann mir das irgendjemand mal erklären ?
mfg dkb19
Kurze Frage: Wenn ich das Headset angeschlossen habe, klingelt es im Headset sowohl als auch das Handy, ist es möglich das nur das Headset klingelt ?
mfg dkb19
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Hast du mal eine andere Sim getestet? (am besten eine die in einem anderen Netz funkt)
Habe es soeben mit dem Motorola meines Bruders versucht, die Telefon Ausfälle sind immer noch da, woran kann das liegen, ich wohne in Berlin sehr zentral, telefoniere neben einem riesigem Fenster aus dem 4. Stock mit meiner Tchibo Karte.
Liegt das villeicht an Tchibo ?
Ich bin dankbar für jegliche Tipps
mfg dkb19
Vielen Danke Erricson Freak, das Programm läuft super !!!
edit: aus reiner Neugier, gibt es noch andere ähnliche Programme ?
Ich suche ein Programm mit dem ich meinen PC fernsteuern kann. Über Bluetooth oder W-Lan am besten.
Bin über jegliche Vorschläge dankbar, kostenpflichtig oder freeware.
Mfg dkb19
Die Möglichkeit hatte ich noch nicht, da jeder im meinem Freundeskreis bei Tchibo ist :P, aber ich werde morgen mal versuchen ob das Problem mit dem Motorola Handy meines Bruders auch auftritt.
Habe seit kurzem Aussetzer beim Telefonieren, so das mein gegenüber mich nicht mehr hört und das alle paar Minuten.
Habe die neueste Firmware drauf und telefoniere mit Tchibo.
Kennt jemand das Problem ?
Wäre dankbar für jeglich Hilfestellung.
mfg dkb19
Wie sieht es den mit dem mp3 Player des E71 aus, habe im Moment ein iPhone, bin aber sehr genervt und würde gerne wissen ob man das E71 als vollwertigen mp3 Player nutzen kann ?
Mfg dkb19
Hab mal eine Frage an die E71 besitzer, was ist negativ am E71, habe jetzt schon recht viel gelesen aber irgendwie nichts gefunden.
mfg dkb19