Beiträge von pinoping

    Frage:-)


    Hab ich irgendwelche Nachteile wenn ich z.B. bei Ebay ein iPhone 3G T-Mobile NetLock kaufe welches schon über iTunes aktiviert wurde und dieses Gerät dann mit meiner T-Mobile Karte betreiben möchte?
    Schimpft iTunes dann? Oder sind in dem iPhone gar irgendwelche Infos vom Erstbesitzer vorhanden die nicht löschbar sind?
    Wenn ich zB mein 2G mit iTunes verbinde steht dort ja "Dennis´s iPhone"! Nicht das dann plötzlich "Heinz-Werner´s iPhone" oder so steht?
    Kann ich das 3G einfach zurückstetzen und es ist quasi wie neu bzw wie im Auslieferungszustand?


    Fragen über Fragen aber meine Frau will unbedingt ein 3G -.- und bei diversen Online Handelsplattformen sind einige Kandidaten dabei :-)


    Danke

    Jo genau das würde mich auch interessieren! Habe zZ noch einen Complete S und diesen könnte ich im Oktober frühzeitig verlängern und somit zum 3G kommen! Soweit ist das ja alles klasse, ich will ja im Complete S bleiben, doch dieser ist ja was das inkl. Datenvolumen von 500MB angeht nur bis ende September verfügbar. Danach gibts ja nurnoch 100 MB inkl. Volumen!


    Nun habe ich mir gedacht das ich dann das Prepaid kaufe, die Karte in mein 2G stecke, das dann meiner Frau gebe :-) und ich das 3G weiterhin mit dem Complete S nutze inkl. den 500MB volumen!


    Meint ihr das könnte klappen? Mehr als das 8GB Phone brauche ich nciht, bisher komm ich nicht über 3GB :-)

    Hi,


    hab mal ne Frage: (hoffe ist das richtige Unterforum)


    Folgende Ausgangssituation:


    iPhone 2G mit T-Mobile Complete S


    Nun zur Frage:


    Was geschieht wenn ich mir ein freies iPhone 3G aus Belgien besorge und dort meine T-Mobile Sim mit dem Complete S vom 2G betreibe? Kann ich dann mit dem iPhone 3G die im Complete S einthaltenen 500 GB Datenvolumen auch per UMTS nutzen? Kann ich weiterhin die VoiceMail funktion kostenlos nutzen? Oder Würde T-Mobile die UMTS Datennutzung extra abrechnen das die ja wissen das ich mit dem Complete S eigentlich das iPhone 2G nutze und dort ja kein UMTS möglich ist!?


    Danke

    Hi,


    so, ich hab nun auch nen iPhone ( Complete M, alles offiziell ) und bin bisher sehr zufrieden, macht einfach Spass das Gerät! Da ich bisher weder was mit iTunes noch mit Apfel-Geräten zu tun hatte hab ich doch Fragen :-)


    1. kann ich irgendwie Fotos/Musik/Dateien per drag&drop auf das Gerät bringen? Gibt es evtl. einen Dateibrowser der die sache etwas vereinfacht?


    2. was muss ich anstellen um .gif Dateien auf dem iPhone wiedergeben zu können?


    3. gibt es ein Programm welches mir Videos unterschidelicher Formate in ein Format umwandeln kann welches mit dem iPhone kompatibel ist? Kann, muss aber nicht Freeware sein.


    Vielen Dank!

    Hallo,


    ich werde mir wohl entgegen dem allgemeinen IPhone Hype den MDA Vario 3 von T-Mobile kaufen und hab nen paar Fragen vor dem kauf:


    1. klingt komisch :-) aber kann ich mit dem MDA auch "normal" telefonieren? also das Gerät ans Ohr halten wie jedes andere "Telefon" auch?


    2. wie gut/weit ist in etwa die WLan reichweite? Gehen wir von einem normalen 1 Fam. Haus aus ohne irgendwelche Stahlbeton Wände oder dergleichen.


    3. welche Freisprechanlagen nutzt ihr im Auto zu euren MDA´s / VPA´s / XDA´s ?


    Ich bedanke mich schonmal für die Antworten :-)


    Gruss
    Ping