-
Ich hab mal in Foren gesucht und Wiki-Seiten gefunden, wie diese hier.
https://hilfe.o2online.de/mobi…nterstuetzen-volte-471085
Hier wird zum Beispiel nur das Mate 20 lite aufgelistet, wenn es um VoLTE geht, bei Wifi-Calling das Mate 20 Pro.
Das Mate 20 kann Dual 4G und die AldiTalk-Karte ist im ersten Slot.
-
Moin
Ich nutze AldiTalk und konnte unter Xiaomi VoLTE nutzen. Hab mir jetzt ein Huawei Mate 20 besorgt, Barkauf beim Media Markt.
In den Einstellungen gibt es VoLTE und WIFI-Calling aber selbst wenn es aktiviert wird, erscheint es nicht.
AldiTalk hat bis heute auf meine Anfrage nicht reagiert und deshalb suche ich einen neuen Provider. Es geht mir nur um die Telefonie (zweite SIM ist für Daten zuständig) und das eben VoLTE sowie WIFI-Calling funktioniert. Dies soll aber selbst bei o2 nicht möglich sein, nur WIFI-Calling.
Hat jemand eine Idee, wo ich beides bekomme? Und wenn nicht, dann wäre auch Postpaid eine Option. Wie gesagt, Internet spielt überhaupt keine Rolle, nur Telefonie sowie SMS.
LG
-
Bietet Ihr den Tarif an, ohne Smartphone?
Ich bin 27, am 09.05.2017 läuft mein Vertrag bei der Telekom aus (ist gekündigt) und Rufnummer soll mitkommen.
-
http://handytarife.saturn.de/tarife
Diesen Vertrag wollte ich für einen Freund abschließen - wird abgelehnt Es kann keinen Grund geben außer sinnlosigkeit.
Also Debitel 6GB Telekom 19,99€ mit 190€ Saturn Gutschein.
-
Moin
Hab nun meinen Telekom Special XL Vertrag und würde gerne die Hotspots in Ansrpuch nehmen. Ich komme aber nicht online und kenne mich damit überhaupt nicht aus. Was mache ich falsch?
Bei denn Hotspots wird nichts vom Volumen abgezogen?
Gruß
-
DaRappa
Das stimmt, auf denn Unterlagen steht, dass das 35€ Rabatt gibt, was dann 44,95€ wären nur sind die restlichen Angaben (wie IPhone 4 mit Simlock) falsch. Soll ich das einfach so lassen?
Bucht Ihr das Geld ab oder die Telekom?
HTC ohne Branding noch diesen Monat? Freund hat nun das Willkommenschreiben der Telekom erhalten aber keine Simkarte oder Smartphone.
-
Deshalb hab ich auf DHL umstellen lassen und bin seit heute mit meiner Karte erreichbar (komme von Congstar). Hat alles bestens funktioniert, kann anrufen, angerufen werden, S4 ohne Branding war mit dabei. Top!
Ich frag mich nur, wieso kein Geld bis jetzt abgebucht wurde und ob ich es jetzt schon nutzen darf (nicht das am Ende ne riesen Rechnung kommt).
-
@Rappa
Auf dem Vertrag, welchen ich unterschreiben und noch einmal zurück schicken soll, steht IPhone obwohl es ein S4 ist. Zwar kann ich es mir zusammenrechnen aber wollte trotzdem noch einmal nachfragen, ob das so in Ordnung ist? Ansonsten stimmt ja alles (Special Xl mit 35€ Rabatt = 45€ monatlich)
Kann ich die Simkarte gleich nutzen? Meine Nummer soll ja übernommen werden (heute) und nach 5-6 Jahren kein Vertrag will ich nichts falsch machen ("das Internet hätten Sie erst aktivieren müssen")
-
@Rappa
Ich muss einfach noch einmal nachfragen, da Freitag Nummer übernommen wird aber bis heute keine Versandbestätigung oder sonstiges bei mir ist
Bestellungs NR. 200030060
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Happy B-Day, aber macht dir keine Gedanken. Wenn der Termin bestätigt ist ist noch nie was schiefgelaufen
Danke! Viele denken halt wieder "arrogantes a.. macht einfach sein Handy aus"
Mich wundert es halt, weil nichts abgebucht wurde und Donnerstag sowieso keine Post kommt aber ich vertrau euch da mal