Beiträge von RockyMaivia
-
-
Also Quasi Handy über USB mit dem Computer verbinden. Wenn man aber z.b. in Urlaub fährt oder so hat man dann halt Pech gehabt oder?
-
Wie ist das eigentlich mit dem Stromgerät beim Laden bei aus den USA importierten Iphones. Die haben doch da drüben andere Steckdosen. Muss man da sich dann erst noch so einen anderen Stecker kaufen?
-
Hallo erstmal,
bin neu hier. Bin am überlegen mir auch ein Iphone zuzulegen. (ebay aus USA 1.1.1 Version unlocked) Davor hab ich aber erst noch kurz ein paar Fragen die ich beantwortet haben müsste. Wäre wirklich nett.
1. Wie ist das mit dem Internet im iphone. kann ich da umsonst surfen, oder laufen dann da die kosten auf meine O2 Rechnung?
2. Wie lang hat eigentlich T-Mobile die Rechte am Iphone? Kann dass sein dass in ca. einem halben Jahr oder so das Iphone auch mit anderen Anbietern in Deutschland zu haben ist?
3. Hab ich hier irgendwo gelesen dass in den USA das Iphone für 400 Dollar mit Vertrag bei AT&T gibt und man den Vertrag erst daheim freischalten muss. Geht das in Deutschland nicht dass man dort das IPhone für 400 Euro kauft und dann den Vertrag erst gar nicht eingeht?