Moin.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Nur gleichzeitiges Telefonieren (sowohl gehend als auch kommend) ist natürlich nicht möglich.
Nicht ganz Abgehend kann ich beide Telefone gleichzeitig benutzen.
Grüße...
...Martin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Nur gleichzeitiges Telefonieren (sowohl gehend als auch kommend) ist natürlich nicht möglich.
Nicht ganz Abgehend kann ich beide Telefone gleichzeitig benutzen.
Grüße...
...Martin.
Moin.
ZitatOriginal geschrieben von varanus
Übrigens, mein iPhone ist von T-Mobile (kein gehacktes oder ähnliches) und es funktionieren alle Karten von T-D1 damit. Es will erstaunlicherweise nicht über iTunes neu aktiviert werden, wenn ich eine andere Karte einlege
Dann solltest Du mal prüfen, ob Du auch nicht-T-Mobile-Karten benutzen kannst!? Wäre interessant zu wissen.
Wie gesagt: ich habe 2 Karten (MultiSim) auf der gleichen Nummer mit einem Complete XL. Mit einer Karte benutze ich das iPhone und habe dieses auch mit dieser Karte registriert. Die 2. Karte sitzt in einem E90.
Wenn ich nun die Karte aus dem E90 in das iPhone stecke, verlangt das iPhone eine Verbindung zu iTunes zur Registrierung.
Grüße...
...Martin.
Moin.
Das schon, aber aufgrund genau dieser Tatsache lasse ich die Karte, mit der ich das iPhone über iTunes aktiviert habe, schön dort drin
Aber wie bereits erwähnt sollten Dir keine Kosten entstanden sein, da das iPhone nicht online geht wenn nicht ein entsprechendes Programm (Wetter, Aktienkurse, Safari etc...) geöffnet wurde.
Wenn Du Dich bei "Mein T-Mobile" anmeldest, kannst Du in der Kostenkontrolle sehen, wieviel Online-Volumen Du innerhalb des Budgets verbraucht hast und für wie viele KB Du zu bezahlen hast.
[EDIT]
Was ich definitiv sagen kann ist, das wenn ich die andere MultiSimKarte im iPhone benutzen will, ich das iPhone neu über iTunes registrieren soll!
Dies bedeutet, das keine Verwechslung auftreten sollte.
Grüße...
...Martin.
Moin.
Ok, sorry. Glatt überlesen.
Dann ziehe ich meine Meinung zurück und behaupte das Gegenteil: ich denke nicht, das diese Funktion bei freien Geräten funktionieren wird.
Grüße...
...Martin.
Moin.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Man kann einen Markt bzw. ein Preissegment auch kuenstlich erschaffen, sofern es Kunden gibt, die bereit sind dafuer zu bezahlen.
Subjektiv betrachtet muss man das sogar, sonst verschwindet das Geld ja woanders
Grüße...
...Martin.
Moin.
ZitatOriginal geschrieben von ruebe
na ich meinte, dass es evtl. über die T-Mobile WLAN-Hotspots mit einem gecrackten iPhone auch nicht geht
Ich denke schon, das es gehen wird. Nur wird vermutlich keiner ohne Complete-Tarif Flatrate-Zugangsdaten erhalten. Wer allerdings auf anderem Wege einen Flat- oder anderen Zugang zu Hotspots von TMO hat, wird auch so auf iTunes zugreifen können.
Grüße...
...Martin.
Moin.
ZitatOriginal geschrieben von Pokerface
Glaub mein Prof dreht mir beim Praktikum den Hals um wenn er was erklärt und immer wieder durchs Klick gestört wird :flop:
Stimmt. Aber ich hätte meinen Studenten damals auch den Hals umgedreht, wenn sie nur mehr als 2x ein Telefon in der Hand gehabt hätten.
Grüße...
...Martin.
Moin.
[URL=http://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland/0,12418,15400-_,00.html]Hier[/URL] kann man sich die EDGE-Versorgung anschauen.
Grüße...
...Martin.
Moin.
M.E. ist der Preis, wenn er sich so herausstellen sollte, auch ok.
Im Vergleich zu ähnlich verarbeiteten Produkten würde es dann deutlich mehr zu gleichem oder geringerem Preis bieten.
Ich wage hier auch mal den Vergleich mit dem Nokia 8800 (und Derivaten) und Serene bzw. Sernata.
Grüße...
...Martin.
sorry. falschen Button gedrückt!