Beiträge von SGH-U100

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Also wer vorhat, so ein Gerät weiter zu verkaufen, der sollte jetzt erstmal ein wenig warten meiner Meinung nach. Denn die Preise dürfte in den nächsten Tagen aufgrund des großen Angebotes etwas fallen bei Ebay & Co.

Bye, Mike

wie? Mit dem Verkauf warten, da die Preise sinken könnten? :p

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich werde meins behalten und laß es Dank Rechtschutz gerne mal auf eine Klage ankommen! :D

Das sagte mir meine Freundin auch. Vorteil: sie ist SB Rechtsschutz-Schaden bei meiner Rechtsschutzversicherung :D

Die sollen mal kommen...

Zitat

Original geschrieben von Dr.-Dragon
    Grund warum der Vertrag zustande kam, weil Quelle eine Auftragsbestätigung (Annahme) zusendete mit den Hinweis, wenn er per Vorkasse den Preis zahlt, bekommt er die Ware. Also hat Quelle den Auftrag mit den niedrigen Preis bestätigt, deshalb hat der Kunde gewonnen.

Wo ist jetzt der Unterschied? TPH formuliert selbst, das bei Lieferung der Auftrag angenommen wurde. Wenn also geliefert wird und der niedrigere Betrag per NN bezahlt wird, ist der Auftrag abgeschlossen...

...sie können sich natürlich auch das BGH-Urteil von 2004 zu §119 BGB Zunutze machen.

Aber schauen wir erstmal, ob morgen überhaupt was ankommt...

Moin.

Ich glaube nicht, das eine Anfechtung bei NN durchkommen würde. Es gab erst zuletzt ein Urteil, das ungünstig für den Quelle Versand ausging:

LCD-Fernseher für 199,99€ angeboten anstelle für 1999,99€. Diejenigen, die das dort auf Rechnung kaufen wollten und Quelle den Versand verweigerte --> Pech.

Einer hatte aber per Vorkasse 2 Stück bestellt. Quelle verweigerte die Lieferung, der Kunde klagte und bekam Recht. Quelle musste liefern.

Witz am Rande: Quelle lieferte dann aus Versehen sogar 3 LCDs. Den Überschüssigen musste er aber wieder abliefern...

Ich bin auch mal gespannt, was morgen geliefert wird.

Grüße...

...Martin.

Zitat

Original geschrieben von jo9999
    Solche "Systemfehler" sind ja ein geradezu genialer und auch noch kostengünstiger Marketingtrick.

Ich glaube nicht, das auch nur ein Marketingexperte zu sowas raten würde. Der Imageschaden ist m.E. doch wesentlich höher als der Nutzen der Geschichte.

Ich persönlich würde mir mächtig verarscht vorkommen, wenn Bestellungen (oder auch: einseitige Willensbekundungen) storniert würden. Aber wunden würde mich das bei TPH ebenso nicht, denn nach meiner Erfahrung ist denen die Kundenmeinung sowieso völlig egal :rolleyes:

Moin.

Verkaufe Nokia e90 in mokka (Version: k.A.), Austausch(neu)gerät aus dem November. War ein Geschenk, deshalb keine Rechnung und Lieferumfang eingeschränkt.

Tadelloser Zustand (Displayfolie aussen noch drauf). Wenig benutzt. Software vom Dezember (Blackberry-fähig).

Lieferumfang: Telefon, Akku, Speicherkarte, Ladegerät, USB-Kabel

FP 250 EUR

Bezahlung per Paypal, Nachnahme, Abholung in Berlin, Vorkasse...

Versandkosten nach Bezahl- und Versandart.

Kontakt: PN

Grüße...

...Martin.