Beiträge von SGH-U100

    Wo liegt denn das Problem, wenn das sauber abgewickelt und versteuert wird (wovon ich erstmal ausgehe)? Wieso wird sich angemaßt, zu bestimmen, das es jemand zum SK abgeben muss? Dies führt nur dazu, das nun Inhaber wie ich anders vorgehen werden und Ihr nix mehr davon habt.


    Ich habe ein Problem damit, das sich so geäussert wird. Es geht auch konstruktiv und nicht destruktiv. Aber das wird sich hier wohl nie ändern, das die, die meinen, sie seien besser als die Anderen, solche Kommentare absondern.


    So nebenbei: woher nehmt Ihr denn die Erkenntnis, das es ein Telefon aus der Preisaktion ist? Es steht dort nirgendwo.

    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Die Idioten sterben wahrlich nicht aus:


    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=384084


    Könnte man aber über Obiges auch sagen. Diplomatisch ausgedrückt: Beitrag und Inhaber disqualifizieren sich selbst :flop:


    Bis eben war ich noch der Meinung, es wäre sinnvoll, zu Selbstkosten dem Kollektiv überzählige Geräte weiterzureichen. Aber wenn ich von Alteingesessenen (die btw oft solche Meinungsprobleme haben) so eine Verbaldiarrhoe höre, lasse ich das lieber.

    Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Toll, ich hatte auch eine Karte im Briefkasten. Leider ist darauf nicht zu entdecken, wo ich es abholen könnte. :confused:
    Als ich bei thephonehouse anrufen wollte um mir die Trackingnummer geben zu lassen, hatte ich 2 Mal die gleiche Dame dran, die strikt und fest behauptet, kein Mitarbeiter könne den Status von Bestellungen abrufen. :mad:
    Stattdessen sagte sie mir, ich solle mich an be-mobile wenden. Ist Be-Mobile irgendwem bekannt?
    Nach dem perfekten Mitarbeiter gestern (der das noch konnte) heute also der totale Reinfall an der Hotline.


    Wie könnte ich noch an die Trackingnummer gelangen?


    Solange anrufen, bis Du jemand Kompetenten erreichst. Bei mir wollte eine MA auch keine Auskunft geben (bzw. würgte mich gleich ab). Beim 2. Anruf war ein wirklich engagierter MA am Rohr, der alle Infos rausrückte.

    Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Ich hab mal eine Frage:


    Wird ein Express Paket nicht in der nächsten Postfiliale hingelegt, damit es abholen kann?


    Soweit ich weiß, nein. Das wird im nächsten DHL-Express-Depot gelagert. Das ist z.B. bei mir rund 15km entfernt. In der 1km entfernten Postfiliale werden nur DHL-Pakete hinterlegt.

    Zitat

    Original geschrieben von Stebo83
    Wäre komisch wenn die bei mir schon heute früh dagewesen wären - weil halt auch nichts im Briefkasten war also kein Zettel - wie hast du die Paketnummer erhalten? Wurde dir die Paketnummer von TPH mitgeteilt?


    Gruß


    Yepp. Anruf bei TPH --> DHL-Identnummer bekommen. Anruf bei DHL --> Erfahren, das die zustellen wollten und das Paket nun im Depot liegt.

    langsam fühle ich mich ein wenig verarscht...


    ...jetzt hatte ich einfach nochmal angerufen (weil ich es nicht glauben wollte) und habe mich nicht sofort abwimmeln lassen.


    Ergebnis: das Paket war durchaus unterwegs, aber DHL Express war heute so früh dran, das ich es nicht bemerkt habe :o


    Nur haben die Pfeifen keinen Zettel eingeworfen, so das ich mich durchtelefonieren musste um festzustellen, das es im Depot liegt.

    Zitat

    Original geschrieben von Stebo83
    Mhm, ist alles schon etwas merkwürdig. Ich frage mich dann nur, warum haben das Handy Leute erhalten, die später als ich bestellt haben :(


    verstehe ich auch nicht. Zumal die 1. Bestellung am 1.1.2009 16:29 Uhr erfolgt ist (Normalversand) und die 2. Bestellung am 2.1.2009 11:07 Uhr (Express-Versand Samstag 8-12 Uhr).

    Da ich gestern auch bestellt hatte und der Express bis 12 Uhr noch nicht da war, habe ich eben mal bei der Hotline angerufen.


    Hotline: "geht es um das F480?"
    Ich: "Ja"
    Hotline: "das ist leider sehr schnell vergriffen gewesen und wird nachgeliefert. Die Expressgebühr wird dann nicht berechnet"


    Hmmm...was soll man nun davon halten?