-
Moin.
TPH ist bzgl. Identnummern wirklich sehr kooperativ. Ich habe diese nicht nur telefonisch erhalten (wobei es MA gibt, die sie rausrücken, andere wiederum erzählen, sie dürften das nicht), sondern auch auf Anfrage per eMail als Reply zur Eingangsbestätigung.
Ausserdem sind tatsächlich um 10:30 Uhr alle Pakete eingetroffen. Leider bin ich diese Woche beruflich unterwegs und kann sie erst am Samstag abholen :mad:
Grüße...
...Martin.
-
genau. Ich geh jetzt mein F480 aus dem Depot holen.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Man beachte die gekonnt eingeflochtenen Lateinischen Phrasen. So Leute wie du sind einfach nur peinlich.
Ui, ein Flamewar Verstehst Du es nicht?
Jetzt gehen wir aber btt.
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
8+5=14 Ja, ne, is klar...
Oh mann, trotz Mathestudium zu blöd zum Zählen...
...es sind 9 F480 :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Lieber SGH-U100, bitte lies doch nochmal den von mir zitierten Teil deines eigenen Beitrags.
Entweder hast du den Zusammenhang nicht verstanden oder du widersprichst dir selber.
Nein, tue ich nicht. Dann hast Du mich nicht verstanden. quod erat expectandum.
Zitat
SGH-U100 bitte. Hälst du uns wirklich für so unterbelichtet? Wer 14 Geräte kauft, hat bestimmt nicht vor diese zum "Selbstkostenpreis" zu verkaufen. Diese künstliche Brüskierung kannst du dir hier echt schenken
Das tust Du mir Unrecht. Ich habe am 1.1. gegen 14:30 Uhr die Preise bemerkt. Da war mir klar, das das ein Fehler sein müsse und habe primär mal schauen wollen, ob die das wirklich raussenden (ich habe aufgrund schlechter Erfahrungen TPH ein wenig gefressen uns muss zugeben, das ich hier eine nette Gelegenheit sah...). Später dann habe ich hier die Aufregung bemerkt. Ich muss zugeben, das ich nicht mit einem Versand gerechnet hatte und ein wenig überrrascht war. Zu Beginn dachte ich mir, ich lasse das im Zweifelsfall dann einfach wieder zurückgehen (TPH wird da bestimmt nichts dagegen haben), dann wollte ich sie hier inserieren (wie gesagt: bin nicht darauf angewiesen). Aber dann kamen Leute wie Du :flop:
Zitat
Aber sicher
Komisch nur, dass du bereits am Donnerstag erfolgreich deine erste Bestellung verkündest. Ganz rein zufällig ~20 Minuten nachdem Herkules das Schnäppchen gepostet hat
Komm SGH-U100, troll dich woanders :top:
Meine erste Bestellung datiert vom 1.1.2009, 15:08 Uhr. Aber was verteidige ich mich hier? Ich weiß, wer der Troll ist
-
Zitat
Original geschrieben von Herkules
Ui, jetzt ist aber jemand beleidigt :flop:
Herkules, der von niemandem etwas erwartet
Beleidigt: nein. Etwas angefressen ob solcher Meinungen: ja. Ich mag es halt nicht, wenn jemand gottgleich in die Höhe gehoben wird. Aber das ist nicht persönlich, bitte nicht falsch verstehen. Dein letzter Satz ist gerade sehr sympatisch...
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
:eek: :eek: :eek: 14 Stück ??? Krass.... wieviel Innov8 hast du geholt???
8 F480 und 5 i8510. Und alle sind unterwegs...
...das Meiste habe ich am 1.1.2009 am frühen Nachmittag bestellt (Normalversand). Diese sind zwar ein Freitag rausgegangen, aber noch unterwegs.
Am 2.1.2009 hatte ich dann spaßeshalber nochmal per Samstagsexpress bestellt, das liegt im DHL-Express-Depot, da ich gestern nicht so früh aufstehen wollte.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Wenn es so einfach wäre, hatte ich sicher nicht gefragt. Mir wurde gesagt, dass die Kollegen an der Hotline keinen Zugriff auf offene Bestellungen haben.
Also:Welche nummer muss ich konkret anrufen?
Die Bestellhotline. Von dort habe ich ganz normal über Name, Adresse und Bestelldatum meine Daten erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Für mich selbst gedacht: Ich glaube man muss langsam den Community Gedanken hier über Bord schmeissen...
Nein, muss man nicht. Eine diferenzierte Betrachtungsweise sollte möglich und notwendig sein. Werbeforen und Verkaufsbereiche sind eindeutig kommerziell, auch wenn dort privat verkauft wird. Es kann doch nicht sein, das erwartet wird, das man möglichst günstig verkauft, bzw. es kann zwar erwartet werden, da man ja selbst möglichst günstig einkaufen will, aber es muss nicht erfüllt werden.
Wenn diese Trennung nicht klar ist, sollte das mal richtig seitens der Forenbetreiber klargestellt werden. In den anderen Foren (bei Uhrenforen kosten Verkaufsbereiche sogar Geld, um das klarzumachen) geht das ja auch.
Was mich nur aufregte war, das sich hier so unqualifiziert und destruktiv gemeldet wird. Wie bereits von anderer Stelle erwähnt: geht Ihr auch in den Klamottenladen und sagt ihm, was er für ein Idiot sei, das Zeug so zu verkaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von djmole
seine aussage bezog sich darauf, dass er bei so einem umgang auch lieber gewinn machen würde als "was gutes" zu tun.
Sagen wir mal so: jetzt werde ich es ganz sicher kommerziell verkaufen. Darauf angewiesen wäre ich nicht gewesen, aber diese Abwicklung scheint mir nun sinnvoller als hier etwas zum SK weiterzureichen, da ich offenbar damit rechnen muss, auf solche Nasen zu treffen. Das ist mir nunmehr eindeutig zu unsicher im Vergleich zu einem sauberen Rechtsgeschäft.
Ich bekomme morgen insgesamt 14 Geräte, denn offenbar wird fast alles an Geräten, die Freitag bestellt wurden, bis morgen geliefert. Zumindest habe ich für alle meine 8 Bestellungen DHL-Identnummern bekommen.
Die Differenz zwischen Erlös und Kosten (=Gewinn) werde ich dann schön versteuern. Bei nun zu erwartenden Erlösen zwischen 250€ - 270€ (F480) und 450€ - 470€ (i8510) kommt da schon was bei rum. Wie hoch ich allerdings die Kosten ansetzen werde, liegt in meiner eigenen Kreativität und der Akzeptanz des Finanzamtes.
Und ohne jemandem zu nahe zu treten: Ich werde auch keinem "Tippgeber" oder Heilsbringer einen Gefallen tun, da die Preise bereits lange vor seinem Tipp im System waren und ich diese ganz alleine gefunden hatte. Aber wie bereits erwähnt: ich gehe davon aus, das er seine Bestellungen eh morgen erhalten wird.