Moin.
jaja, von wegen "wir liefern die Bestellungen aus" in diesem Thread :flop:
eMail von gethandy.de um 15:12 Uhr:
"Heute erhielten wir die Info von T-Mobile, dass sich das G1 automatisch (täglich) ins Internet einwählt. Dadurch entsteht auch ohne eine weitere Nutzung ein Datentransfer von ca. 12 MB.
Falls Sie keine T-Mobile Internetflat mit verfügbaren Datenvolumen auf Ihrer bereits vorhandenen SIM-Karte haben, kann es hier zu sehr hohen Kosten kommen.
Bitte teilen Sie uns daher mit, ob Sie Ihre Bestellung stornieren möchten oder wir den Versand des G1 veranlassen sollen."
Antwort von mir um 16:08 Uhr:
"ich halte in jedem Fall an der Bestellung fest und bitte um Lieferung des
G1."
Antwort von gethandy.de um 16:10 Uhr:
"vielen dank für Ihre Information."
eMail von gethandy.de um 16:55 Uhr:
"leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung stornieren müssen,
da ein Kauf des T-mobile G1 ausschließlich mit einem entsprechenden T-mobile Vertrag möglich ist (gilt lediglich für die neuen Tarife ab dem 02.02.).
Wir haben diese Information leider erst heute vom Netzbetreiber erhalten und bedauern dieses zu tiefst.
Falls Sie den Kaufbetrag bereits überwiesen haben, teilen Sie uns bitte zwecks Rücküberweisung Ihre Bankdaten mit. Sollten Sie via paypal bezahlt haben, wird diese Rückbuchung automatisch erfolgen."
Klingt alles sehr mekrwürdig.
Grüße...
...Martin.