Beiträge von SGH-U100

Moin.

Zitat ([URL=http://www.t-mobile.de/privat/multisim/0,12356,17262-_,00.html]MultiSim-Seite TMO[/URL]):

"Das Angebot gilt nur in Verbindung mit einem grundpreispflichtigen Sprachtarif (keine Buchungsmöglichkeit im Tarif Business S (mit Handy)). "

Damit sollte MultiSim mit den neuen Tarifen funktionieren (ausser genannter Ausnahme). Und ein Betrieb von iPhone und G1 in den neuen CombiFlats sollte damit auch möglich sein. Nur der Betrieb eines Laptops an einer UMTS-Karte wäre ausgeschlossen (was aber im Complete wiederum erlaubt ist).

Ich selbst nutze einen Complete XL mit iPhone, G1 und WnW-IV-UMTS-Stick mit einer Hauptkarte und 2 Multisims.

Grüße...

...Martin.

Moin.

Zitat

Original geschrieben von koeberlein
    hallo,
    ich war eben auf mein t-mobile und habe mal einen tarifwechsel versucht. ich habe aktuell 2MultiSim. Sollte das System nicht irgendwann anzeigen, dass die neue CombiFlat nicht mit den MultSims geht? Auf der Homepage für Businesskunden unter CombiFlast XL ist sogar ein Link für die Zusatzoptionen für die MultiSim.
    ???

Multisims gehen durchaus mit den neuen Tarifen. Nur ist im Gegensatz zu den Complete-Tarifen die Nutzung mit UMTS-Sticks o.Ä. untersagt. Ob und wie TMO das prüft oder technisch unterbinden kann, entzieht sich aber meiner Kenntnis.

Grüße...

...Martin.

Moin.

Lustig: seit 8 Uhr steht da, das sie um 9 Uhr wieder da sind :D

EDIT: jetzt steht wieder 8 Uhr da :confused:

EDIT2: je öfter man reloaded, desto öfter wechselt er zwischen 8 Uhr und 9 Uhr...

Grüße...

...Martin.

Moin.

Ist der Gleiche wie telcam24.de. Ist auch in eBay und in div. Preisvergleichsseiten aktiv. Lieferzeiten sollen z.T. nicht so toll sein und wenn es zu Reklamationen kommt, dann ist es sehr durchwachsen :rolleyes:

Ich hatte von einem Kauf abgesehen, da eine Abholung vor Ort in jedem Fall kategorisch abgelehnt wird. Dies muss nichts bedeuten, ist aber für mich ein absolutes no-go.

Grüße...

...Martin.

PS.: mein weißes G1 von gethandy.de ist gestern angekommen und funktioniert Bestens mit meiner Multisim auf einem Complete XL. Vielen Dank an das gethandy.de-Team: Ende gut, Alles gut!!!

Zitat

Original geschrieben von gethandy.de
    Die Kunden, die bis dahin bestellt haben (Handy ohne Vertrag), sollten eigentlich eine E-Mail erhalten, das das google phone am Tag mindestens bis zu 12MB Daten saugt (Info von T-Mobile). Da kommt es auch nicht drauf an, ob es mit dem Internet verbunden ist oder nicht.

Hä? Wie soll das Telefon 12MB am Tag "saugen", wenn es nicht am Internet angeschlossen ist?

Irgendwie kommt mir der ganze Beitrag sehr diffus vor.

Ich habe meinen Unmut bereits dem Kundenservice mitgeteilt.

Grüße...

...Martin.

EDIT: kann mir dann mal jemand glaubhaft erklären, wie T-Mobile den Traffic des G1 rausfiltern will? Ich benutze Multisims auf einem Complete XL und da ist mir bisher noch nie der Traffic extra berechnet worden, egal wer ihn verursacht (UMTS-Stick, 2. Handy...)

Moin.

jaja, von wegen "wir liefern die Bestellungen aus" in diesem Thread :flop:

eMail von gethandy.de um 15:12 Uhr:

"Heute erhielten wir die Info von T-Mobile, dass sich das G1 automatisch (täglich) ins Internet einwählt. Dadurch entsteht auch ohne eine weitere Nutzung ein Datentransfer von ca. 12 MB.

Falls Sie keine T-Mobile Internetflat mit verfügbaren Datenvolumen auf Ihrer bereits vorhandenen SIM-Karte haben, kann es hier zu sehr hohen Kosten kommen.

Bitte teilen Sie uns daher mit, ob Sie Ihre Bestellung stornieren möchten oder wir den Versand des G1 veranlassen sollen."

Antwort von mir um 16:08 Uhr:

"ich halte in jedem Fall an der Bestellung fest und bitte um Lieferung des
    G1."

Antwort von gethandy.de um 16:10 Uhr:

"vielen dank für Ihre Information."

eMail von gethandy.de um 16:55 Uhr:

"leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung stornieren müssen,
    da ein Kauf des T-mobile G1 ausschließlich mit einem entsprechenden T-mobile Vertrag möglich ist (gilt lediglich für die neuen Tarife ab dem 02.02.).

Wir haben diese Information leider erst heute vom Netzbetreiber erhalten und bedauern dieses zu tiefst.

Falls Sie den Kaufbetrag bereits überwiesen haben, teilen Sie uns bitte zwecks Rücküberweisung Ihre Bankdaten mit. Sollten Sie via paypal bezahlt haben, wird diese Rückbuchung automatisch erfolgen."

Klingt alles sehr mekrwürdig.

Grüße...

...Martin.

Moin.

Geht es schon wieder los? Ich habe am Samstag früh (vor dem Aufstehen) ein Paket per DHL-Express erhalten - das ging aber ins Depot. Dieses habe ich gestern abgeholt. Heute ist der Rest angekommen. Ist es denn so schwer, das nachzuvollziehen, ohne ständig zu flamen?

Ich versuche schon neutral zu bleiben, aber wenn das so weitergeht, lege ich auch gleich wieder los :mad:

Grüße...

...Martin.

btt: offenbar sind von den heute eingetroffenen Paketen einige Pakete mit DHL-Express, andere wieder mit DHL Normal gesendet worden (unabhängig von der Bestellform). Es sieht so aus, als wenn TPH wirklich ehrlich versucht hat, alle Pakete schnellstmöglich rauszusenden. Dies widerspricht auch dem Unsinn, das sie dann ein Einschreiben senden würden...