Beiträge von SGH-U100

    Moin.


    Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Freie Geräte werden mehr und mehr gefragt sein und ebay ist halt die einfachste Quelle derzeit. Die Preise sind eigentlich völlig okay, wir sind hier halt zu sehr verwöhnt von subventionierten Handypreisen.


    Ja, es wird endlich Zeit, das dieser Mist versteckter Kreditfinanzierung endlich aufhört und dafür die Minutenpreise sinken.


    Die Preisentwicklung in der Bucht war vorherzusehen. Während es vor der T-Mobile-Einführung keinen richtigen Bezugspunkt gab, sehen die Interessenten heute die Rechnungen, die bei den T-Mobile-Verträgen durchgeführt wurden. Und in diesem Zusammenhang sind 800€ immer noch weniger als 399€ + 24 x 49€ = 1575€.


    Das ist Marktpsychologie für die Unwissenden ;)


    Grüße...


    ...Martin.

    Mea Culpa. Du hast recht, auch wenn die Option in der Ansicht echt bescheuert formuliert ist.


    Wieder was gelernt...


    Aber Deine schnippische Bemerkung kannst Du Dir sparen :mad: :flop: Ich wusste mir zu helfen und für den Müll bräuchte man eigentlich kein Windows.


    Ein bisschen old-fashioned vielleicht, aber es geht.


    Und nochwas: von nun an solltest Du nicht mehr davon ausgehen, das hier nur iPhone-Besitzer mit gehackten Geräten unterwegs sind. Ich mag mich nochmal irren, aber iFuntastic sollte bei gelockten T-Mobile-Geräten nicht funktionieren.

    Moin.


    Ich verwende iTunes 7.5 und beschreibe es mal mit einer MP3 als Ausgangsdatei:


    1. MP3-Datei auf max. 30 Sekunden kürzen (hierfür gibt es Freewareprogramme).
    2. Datei in iTunes importieren.
    3. In der Musiksammlung auf der Datei rechte Maustaste --> in AAC umwandeln.
    4. Die daraus entstandene Datei mit dem Windows-Explorer im iTunes-Ordner suchen. Sie hat die Endung m4a.
    5. In einem Command-Prompt in das Verzechnis hineinmarschieren und dann mit "ren *.m4a *.m4r" die Dateiendung umändern.
    6. Mit dem Windows Explorer die m4r-Datei anklicken. Dann wird sie automatisch als Kingelton in iTunes importiert
    7. iPhone synchronieren und siehe da - da ist der Klingelton


    Besonders Schritt 5 setzt MS-DOS-Kenntnisse voraus ;)


    Grüße..


    ...Martin.

    Moin.


    Das iPhone scheint ja ein echtes Hassobjekt zu sein, das bei manchen das Gehirn ausschaltet. Ist hierfür vielleicht auch die Werbeindustrie verantwortlich?



    Wenn ich als T-Mobile-iPhone-Käufer für jede direkte oder indirekte Beleidigung 10 EUR bekommen hätte, hätte ich die 400 EUR locker wieder rausgeholt :D Das fing ja schon mit dem Proleten im T-Punkt hinter mir in der Schlange an, der lautstark die völlig hilflose Frau, die das iPhone präsentierte und nur dafür dastand, anmachte und alle iPhone-Käufer als Idioten beschimpfte...


    Grüße...


    ...Martin.