Moin.
Ich weiß zwar nicht, woher Du Deine Infos beziehst, aber das ist mir nunmehr auch egal.
Und nun wirklich btt.
Grüße...
...Martin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin.
Ich weiß zwar nicht, woher Du Deine Infos beziehst, aber das ist mir nunmehr auch egal.
Und nun wirklich btt.
Grüße...
...Martin.
Moin.
Stellenweise passiert das aber schon, nur im Zulieferbereich - um Kosten zu senken und Plattformtechnologie zu nutzen. So mancher Porschefahrer ist schon ein wenig pikiert, wenn einzelne Motorteile vier Ringe tragen
Und übrigens: Porsche ist ein denkbar schlechtes Beispiel (bzw. Deine Aussage ist schlichtweg falsch), denn dort kann die Produktion gerade nicht leicht erweitert werden. Die Produktion im Stammwerk ist derart ausgelastet, das die Produktion einzelner Modelle zu Auftagsfertigern ausgelagert werden musste.
Grüße...
...Martin.
Re: Re: Der Große IPhone Connect - Test
Moin.
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Nur zur Erinnerung: Das oberste Ziel eines Unternehmens ist die Gewinnmaximierung!
Auch wenn das nun zu OT wird: woher nimmst Du denn diese Aussage?
Ich kenne gerade im Mittelstand eine Menge Unternehmen, in welchen die Unternehmensziele durchaus anders definiert und gewichtet werden.
Aber wir sollten nun btt gehen.
Grüße...
...Martin.
Moin.
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
Es gibt genug Urteile, in denen (vor Gericht) Ebay-Auktionen für unwirksam erklärt worden sind, bei denen der Auktionspreis weit unter dem tatsächlichen Wert geblieben ist.
Und es gibt genügend Urteile für das genaue Gegenteil. Es hängt vom spezifischen Einzelfall und den Details ab.
Hier sieht es aber so aus, das der Händler den Vertrag akzeptiert hat und nun aus wirtschaftlichen Gründen zurückrudert. Für genau diesen Fall wird normalerweise in AGB das Zustandekommen des Vertrages geregelt, um dieses Risiko auszuschliessen.
Aber wie bereits erwähnt: wenn ich mir die AGB des Händlers anschaue, hatte er keine Ahnung, was er da eigentlich treibt.
Grüße...
...Martin.
Moin.
Dann sieht es allerdings gut aus, da das Zustandekommen des Vertrages mit Annahme der Bestellung und der Bestätigung erfolgt ist.
1. Der Händler hat keine Ahnung vom AGB-Recht.
2. Der Vertrag muss erfüllt werden, da sonst ein Verstoß nach §433 BGB vorliegt.
Grüße...
...Martin.
Moin.
Gibt es in den AGB des Händlers einen Abschnitt zum Zustandekommen des Vertrages, wie es bei Online-Shops üblich ist?
Und sind diese bei eBay-Auktionen ebenso wirksam?
Beispiel:
http://stores.ebay.de/hegenloh/agb.html
Grüße...
...Martin.
Moin.
ZitatOriginal geschrieben von Jar Jar Binks
Bild schreibt auch: die Bilder des Viewty sind etwas unscharf - SCHADE! Warum bekommen die das nur nicht hin?
Leider ist es auch bei anderen 5 Megapixelgeräten so, kaum nennenswert bessere Resultate als die 3 Megapixel Vorgänger, nur mehr Auflösung.
Vermutung: es wird der gleiche Unsinn betrieben wie bei Consumer-Digicams: immer mehr Pixel auf selber Chipfläche. Und dass geht irgendwann nicht mehr gut, wenn nicht die Chipgröße proportional mit der Pixelanzahl steigt.
Grüße...
...Martin.
Moin.
Hätte, könnte, wäre, wenn...
Wie kommst Du denn darauf? Die Frage war ja wohl mehr als eindeutig - bis auf die kaputte Tastatur
Grüße...
...Martin.
Moin.
Totally agreeing :top: And now back to topic !
Best Regards,
Martin.
Moin.
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Aber dennoch finde ich das jeder User hier das Recht haben sollte seine Meinung zusagen auch wenn er das iPhone NICHT besitzt! Ist das nicht der Sinn eines Forums das jeder seine Meinung äußern kann?
Prinzipiell schon. Aber werten und gewichten darf man die Meinung schon. M.E. ist eine Meinung, die auf Hörensagen und Ausprobieren, aber nicht unbedingt auf Erfahrung beruht, entsprechend zu werten.
Die Meinung meines Chefs, der seit 30 Jahren Erfahrung im Job hat, wird auch anders bewertet als die Meinige.
Und wenn dazu noch Meinungen auftreten zu Vergleichen, wobei zu beiden Vergleichspositionen keine eigenen Erfahrungswerte existieren, wird es merkwürdig. Das musst Du doch auch zugeben, oder?
Grüße...
...Martin.