Beiträge von SGH-U100

Moin.

Ich habe rund 60 Minuten gesurft und 60 Minuten telefoniert (mit Bluetooth-Headset). Ebenso habe ich 50 Minuten Musik gehört und der Akku musste abends wieder ans Netz.

Aber warm wird es nicht wirklich...

Grüße...

...Martin.

Moin.

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    und da kann man nichts dran machen?

Leider nicht. Wenn wir Glück haben, ist es nur softwareseitig abgestellt und könnte mit einem Software-Update eingeschaltet werden.

Was dabei aber genauso stört, ist die Tatsache, das A2DP nicht unterstützt wird.

Mal schauen, was noch kommt...

Grüße...

...Martin.

Moin.

Es ist noch zu früh. Jetzt verstehe ich.

Soweit ich das gestern gesehen habe, fragt das iPhone nach, ob es in den Flugmodus gehen soll. Ich werde mal meine Ladekabelbestellung auf so ein Ding wechseln und nächste Woche berichten.

Die Lösung soll dann wie folgt aussehen:

1. iPhone wird mit Bluetooth an die FSP im Auto angeschlossen
    2. iPhone wird über AUX an das Autoradio angeschlossen

Ich bin dann mal gespannt, die das zusammen funktioniert...

Grüße...

...Martin.

Moin.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das IPhone ist für ein Handy zu groß und technisch für ein Smartphone zu schlecht ausgestattet. Es ist halt was neues ein MP3 Player mit Telefonfunktion und kein Handy mit Mp3 Player.

Ich muss zugeben, das ich bisher 90% telefoniert und nur 10% Musik gehört habe. Die vielen kleinen Nicklichkeiten sind das, was das Ding ausmachen. Klar kann es nicht alles, was durch die extrem kritische Klientel hier erwartet wird, aber das, was es kann, kann es im Detail extrem gut.

Man nehme nur die Displaysteuerung beim Telefonieren am Ohr vs. Wegnehmen vom Ohr...

Grüße...

...Martin.

Re: Re: Re: Re: Der Große IPhone Connect - Test

Moin.

Jetzt hast Du es mir aber mal richtig gezeigt.

Hast Du diese Informationen aus dem BWL-Studium? In der Praxis ist das aber nicht zu halten, wie so vieles, was auch ich damals gelernt habe. Gehe mit dieser Liste zu Unternehmern und man lacht Dich aus ("ja ja, soviel zur Theorie, aber kommen Sie nun bitte zur Realität zurück") :D

Aber nun gut, die Erfahrung muss wohl jeder erst selbst machen.

Grüße...

...Martin.

Re: Re: Kopfhörer für iPhone

Moin.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    ähm. was willst du von uns hören? wenn die kopfhörer vergleichbar wären, könnte man dir auch eine antwort geben, aber die von dir genannten sind dermaßen unterschiedlich. da könntest duauch fragen, mercedes oder fiat.. :rolleyes:

wie wärs mit ultra ears super.fi?

Das hilft mir ja ungemein weiter. Und wie soll ist mit dem Ultimate Ears telefoniereren?

bball: nächste Woche erst, da wird mein Zeug geliefert.

Grüße...

...Martin.