So, nach 5 Werktagen ist die "Ersatzlieferung" von 24mobile bei mir angekommen. Ich bin sehr zufrieden. Diese Lösung erspart mir einigen "Nerv" das IPhone wieder loszuwerden.
Das Tablet von der Telekom ist jetzt auch vor drei Tagen angekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, nach 5 Werktagen ist die "Ersatzlieferung" von 24mobile bei mir angekommen. Ich bin sehr zufrieden. Diese Lösung erspart mir einigen "Nerv" das IPhone wieder loszuwerden.
Das Tablet von der Telekom ist jetzt auch vor drei Tagen angekommen.
Telekom Mobil S am 29.03.2016 bestellt, aktiviert am 31.03.2016, Apple TV direkt geliefert. Für das IPhone kann aktuell nicht mal ein Termin genannt werden.
In den letzten 6 Jahren habe ich 12 Verträge bei 24mobile abgeschlossen. Bis jetzt lief immer alles glatt, aber inzwischen mache ich mir Sorgen.
Bei mir das gleiche. Bestellt am 29.03.2016, aktiviert am 31.03.2016, Apple TV direkt geliefert. Für das IPhone kann aktuell nicht mal ein Termin genannt werden.
In den letzten 6 Jahren habe ich 12 Verträge bei 24mobile abgeschlossen. Bis jetzt lief immer alles glatt, aber inzwischen mache ich mir Sorgen.
Edit:
Bevor ich den Beitrag geschrieben habe, hatte ich bei 24mobile angerufen und dabei eine mögliche Lösung vorgeschlagen. Nach ca. 1h hat mich 24mobile zurückgerufen und die Lösungsmöglichkeit bestätigt. Nun ist noch eine Aktion seitens 24mobile notwendig, um den Vorgang abzuschliessen.
Die (telefonische) Kommunikation heute seitens 24mobile kann ich nur als vorbildlich bezeichnen. Das Gespräch war sachlich und nett und es kam tatsächlich der Rückruf.
Wenn alles erledigt ist, werde ich es hier vermerken.
4 Leute die ich kenne bestellt, 4 Leute durch mobilcom abgewiesen. Schade um die Zeit fürs Ausfüllen der Unterlagen.
Mal eine Frage an alle, die meinen, man könnte das Formular bei GMX herunterladen: WO soll das eingestellt sein???
Früher konnte man es sich herunterladen (habe ich auch schon gemacht), aber zur Zeit sehe ich da kein Formular.
Übrigens ist die angegebene Telefonnummer die von der GMX-Hotline. Man landet da erstmal mit seinem Faxabruf in der Warteschleife!?! Wir da der Faxabruf funktionieren soll, weiß ich auch nicht.
....Tarif egal. Möglichst original D1, D2 oder O2.
ZitatOriginal geschrieben von zwang
die Klangqualität lässt schon zu wünschen übrig,
kaum besser wie mein Nokia 6300
Das Gerät habe ich inzwischen bekommen. Für die Beschallung in Zimmerlautstärke oder das Anhören von Hörbüchern ist das Gerät völlig ausreichend. Kein Klirren, Kratzen, Scheppern oder sonstetwas. Mit einem Handy-Lautsprecher ist das nicht im Geringsten vergleichbar!
Ja, der Wechsel war bis 01.08.2008 recht problemlos über die Hotline oder online möglich (V50 o. Superflat ->KC WE 08 für 9.95€)
Im InfoDok 408, Stand Juli 2008 (im aktuellen natürlich nicht mehr), was gleichzeitig Preisliste für den V50-Tarif ist, steht: "...nach 3 Monaten...in einen Tarif mit Mindesvertragslaufzeit...". Der KC WE 08 ist ein Tarif mit Mindestvertragslaufzeit und wird auch noch auf der aktuellen Webseite verkauft. Eigentlich eindeutig. Was hat die Subvention vom KC mit dem Tarifwechsel zu tun?
Hallo,
hat es aktuell jemand geschafft über die Hotline aus einem Vodafone 50 in den KC WE 08 zu wechseln?
Vertragsbeginn bei mir ist Mai 2008. Die Hotline habe ich schon 3x angerufen und alle Hotliner haben mir versichert, dass sie den Wechsel nicht mehr eingeben können. Ich solle doch was schriftliches nach Ratingen schicken. Das habe ich getan und mit dem InfoDok408 argumentiert, wo ja drin steht, dass ich nach 3 Monaten wechseln kann. Bis jetzt kam noch keine Antwort.
MfG
Hallo,
ich suche eine Canon HF-100 mit 2x Vodafone V50 Verträgen + Zuzahlung (von mir).