ist dies nicht in der Festnetz- und Telekom Mobilfunk Flatrate eh schon enthalten???
Beiträge von weizenritter
-
-
Ich interessiere mich für den Complete Mobil L Friends.
Ich habe leider keine Infos zu der Weekend-Flat gefunden. Die scheint es nur bei Euch zu geben. Wie sind da genau die Konditionen? Flat in alle Netze? Samstag und Sonntag? -
Ich habe gestern noch mt 1und1 telefoniert. Angeblich hat man das Problem der MultiSim erkannt und arbeitet dran. Ob und wann sie bei denen kommt, ist jedoch ungewiss...
-
smartmobil scheint neue Tarife zu haben. Weiß jemand, wie es sich damit verhält?
Ich suche ebenfalls eine Full-Flat inklusive Internet 500 besser 1000 MB und Multisim und Micro Sim.
Bietet smartmobil das noch an? Gibt es eventuell andere Anbieter in ähnlicher Preisklasse im D-Netz?
-
Zitat
Original geschrieben von anfox
Mich würde interessieren, was man für ein Iphone 4s in schwarz mit 16 GB ( Gekauft Oktober 2013 bei Vodafone) jetzt noch so bekommt?
Hat auch noch AppleCare bis 2013 und ohne Kratzer und sonstige Mängel in OVP mit allem Zubehör unbenutzt.Gruss,
aNFOxDu meinst 2011? Schau doch einfach mal hier im Forum, was die Leute so für Preisvorstellungen haben.
-
Kann dir zu den telekomspezifischen Fragen leider keine Antwort geben, aber falls der Wechseln innerhalb der Telekom möglich ist und sie den günstigen Tarif laufen lassen kann, würde ich mir die 1und1 All-Net-Flat Plus (momentan für 30 statt 40 Euro) anschauen, da sind die SMS ebenfalls in der Flat mit drin und du verwendest D-Netz. Bei congstar zahlst du die SMS extra und yourphone ist benutzt eben E-Plus-Netz.
Für den SIM-Lock gibt es doch mit Sicherheit Mittel und Wege -
Habt ihr ein Angebot für das IPhone 4s 16GB (weiß)?
Wäre an der PLUS Flat interessiert.
-
Hallo,
überlege, mein Iphone über einen Vertrag zu finanzieren, da ich keine Lust habe, so viel Geld auf einmal auszugeben (durch Neukauf bei Apple etc.).
Deswegen suche ich einen Handyvertrag mit einem Iphone, bei dem die Grundgebühr und die einmaligen Kosten möglichst gering sind. Tarifdetails sind mir relativ egal.
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Vielen Dank für eure schnellen und umfangreichen Einschätzungen!
Werde dann auf jeden Fall noch ein paar Wochen warten.
-
als ich schrieb 30 Euro, meinte ich die All-Net-Flat für 30 statt 40 Euro für 24 Monate. Preis ist OK.
Verstehe ich das richtig, dass es sich dabei um eine kurzfristige Aktion handelt?