-
Habe meine Bestellung ebenfalls storniert, da das mir unterbreitete Angebot (Special Complete Mobil + 2 CombiCards) gar nicht von 24mobile ausgeführt werden kann.
Habe diese Info übrigens nur auf eigene Nachfrage erhalten...
Fachwissen und Service sehen in meinen Augen anders aus...
-
Zitat
Original geschrieben von fastandfurious2u
Ganz schwache Qualität und Fachwissen.
Irrtümliche falsche Aussagen getroffen - ob bewusst oder unbewusst - jedenfalls sehr erschreckend.
Trifft es leider auf den Punkt.
Habe den Special Complete Mobil samt zwei Combi-Cards bestellt. Immerhin geht es dabei um 95 Euro GG im Monat... Hierzu ist mir per PN ein schriftliches Angebot von vesat gemacht und auf Nachfrage sogar noch einmal bestätigt worden.
Nachdem von t-mobile lediglich der Special Complete und eine Combi-Card aktiviert wurden, hat sich wohl heraus gestellt, dass es auf einmal nicht mehr möglich, zwei Combi-Cards über 24mobile abzuschließen?!
Sry aber das wirkt dann doch sehr unprofessionell...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Abwrackprämie in Höhe von 120 Euro zusätzlich möglich?
fände ich auch interessant zu wissen
-
dein Postfach ist voll... :mad:
-
kann die Multi-Sim nur auf den Tarif 1 – Telekom Special Complete beantragt werden, oder auch auf die Combi Card?
-
Zitat
Original geschrieben von Steiger74
Hallo,
ist dieses Angebot auch kombinierbar mit Handys statt Auszahlung?
Mich würden 2 X das IPhone 4S interessieren.
Gruss
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von MRGood
1x Tarif 1 und 2x Tarif 2 möglich?
Bei t-mobile habe ich folgendes Gefunden:
"Wie viele CombiCards kann ich beauftragen?
Je Vertrag können zwei CombiCards und sieben CombiCard Teens zugebucht werden."
Dann hättest du sofort einen neuen Kunden
Angebot für zwei Iphone 4s hätte ich auch gerne...
-
Hallo mobiyou,
da muss ich auch noch einmal fragen: Hat sich in Sachen Combi-Card etwas verändert?
-
Ich bin auf der Suche nach einem Complete Mobil L Vertrag mit Combi Card und Multisim.
Falls möglich auch in der Version Complete Mobil L Friends.
Auszahlung oder Iphone dabei wäre super
-
Gilt das Angebot länger oder nur kurzfristig?
-
ich muss leider das Thema Flatrate noch einmal aufgreifen.
Complete Mobil L:
"Der Tarif Complete Mobil L Friends hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Im monatlichen Grundpreis von 49,95 € (mit Handy) sind u. a. alle Gespräche ins dt. Festnetz UND ins Mobilfunknetz der Telekom enthalten. Das monatliche Minutenpaket in Höhe von 120 Minuten wird angerechnet auf Gespräche in andere dt. Mobilfunknetze (ausgenommen Service und Sonderrufnummern)."
Wo steht, dass man sich eine Flat (T-Mobile oder Festnetz) aussuchen muss? Wo ist der Sinn der Weekend-Flat?