Startanimation
Kann mir jemand sagen, wie die Datei der Start und Shutdown- Animation eines gebrandeten E51 heisst und wo sie sich versteckt?
Habe ich mit Fexplorer Zugriff darauf/ Moeglichkeit diese zu veraendern bzw. loeschen?
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Startanimation
Kann mir jemand sagen, wie die Datei der Start und Shutdown- Animation eines gebrandeten E51 heisst und wo sie sich versteckt?
Habe ich mit Fexplorer Zugriff darauf/ Moeglichkeit diese zu veraendern bzw. loeschen?
THX
vielen dank,
20 eur sind zwar nicht der hammer aber ein dumy fuer 10 mit tastatur (falls die auch funktioniert) waere interessanter.
ich hatte noch nie ein dummy in der hand und weiss deshlb nicht, ob man das einfach auseinanderbauen und weiterverwenden kann.
sorry wenn ich hier reinplatze,
ich suche ein neues cover fuer mein e51 ( bitte nicht fragen weshalb :mad: )
da habe ich dummies in der bucht und anderswo gesehen...
kann mir jemand sagen ob ich die covers von einem dummie (mit y, I know) auf mein e51 umbauen kann? sind die baugleich? oder gibt es da unterschiede?
thx
sorry, gruenschnabel fragt:
bin gerade von s40 auf s60 umgestiegen )
1.wo finde ich die freisprechfunktion?
sowohl bei rufannahme als auch beim radiohoeren, mit eingestecktem headset,wuerde ich brauchen.
2. wo zum teufel steckt T9?
ich habe ihn nirgends entdeckt
zuerst in den miteilungs einstellungen gesucht...aber nix gefunden.
thx an alle
Zitatz.B. das hier: http://rhein-main.net/sixcms/detail...opic_id=1518066
danke bigdogdon:
das reicht um mir zu punkt 1 'ne idee zu machen
ende ot, sorry
vielen dank,... habe kein sz auf der tastatur aber habe es mit scharfem s auch vorher gelesen.
Da ich das wort nirgends anders gefunden habe als bei tt
wollte ich nur wissen ob :
ich bloed bin
oder
tt members tierisch einfallsreich/kreativ sind
(das eine schliesst das andere nicht aus)
PS: hilft nicht silikon gegen Spaltmasse mit sz bei meinen fenstern taugts)
85 seiten GENAU LESEN da wird man doch doof, oder?
gibs nich' n link oder sind spaltmasse nur fuer Eingeweihte???
also ich bin nun schon ne weile im ausland, aber das wort spaltmasse geht bei mir nich rein, inn detz
auch der DUDEn kann mir nich weiterhelfen...
wassin das fuern Wort: Spaltmasse ???
nen Spalt hat jeder und ein mass halt ich auch gern in der Hand, solange es ein Helles und kein Koelsch ist..aber spaltmasse ----> ????
please clearmeup---- klaermichauf---- thx
just to let u know:
das italienische E51 unterstuezt folgende Sprachen:
Deutsch, franzoesisch, italienisch, Spanisch und Portugiesisch...
Umfrage:
Was glaubt ihr kostet ein neues E51 im November 2008?
120EUR?
150?
200?
mehr?
folgt eher nicht dem Erdoelpreis,
(mo: im moment ist es mir zu teuer und wer auf Anker liegt laesst ordenliche Hafengebuehren da...)
ZitatOriginal geschrieben von achim007
wenn ich über mein E51 auf Synchronisieren gehe.... XP komisch komme einfach nicht weiter, hatte damit noch nie ein Problem.
es gibt ein tool von nokia was irgendwelche registry eintraege entfernt, das du unbedingt mal rueberlaufen lassen solltest bevor du die neue PC-suite installierst...booten und berichten...