ich halte es fuer sehr unwahrscheinlich,dass sie den Product code sehen oder beachten,
es muss eiine neue Firmware raufgeflasht werden, und da das Handy neu bzw. in Garantie ist machen die es beim NSC sicher problemlos...
Beiträge von sgarza
-
-
nur so aus neugier: was machst du mit dem dummy?
gruss -
-
Zitat
Locker bleiben
Sorry. Hast' recht, ich hatte gar nicht gemerkt,wie fetischistisch ich geworden bin, urspruenglich wollte ich ja nur den Branding Schrifzug "wegradieren",
und dann kam ich in den Schleif-Wahn und jede Bermerkung war ein Angriff auf meine Eitelkeit.das is nun vorbei, und jetzt ist es wieder auch nur ein Gebrauchsgegenstand,
der aber saugut in der Hand liegt.ciao
& a presto -
Zitat
Original geschrieben von snatch77
und in silber edel...also für alle etwas dabei :top:zu dem schleifmeister nochmal....gute arbeit,
vielen dank fuers Kopliment, zumal von einem "Perfektionisten" wie dirZitatOriginal geschrieben von snatch77 habe mich dennoch schlapp gelacht da es genau wie mein silbernes aussieht!
auf den Fotos sind alle Katzen grau (merkt man etwa, dass die nicht in meinem zukunenftigen Studio aufgenommen wurden?).
Du hast aber wahrscheinlich noch eine wenige micron duenne Schicht Plastik (oder Polyurethan) drauf, bei mir ist es inzwischen -gottseidank- blanker Edelstahl, Perlen fuer die Saeue, werden jetzt die ewigen Noergler sagen.warum zum Teufel lackiert man Edelstahl?
das ist, als wenn ich Ebenholz beizen wuerde,
bei der Version black kann ich das ja verstehen, aber bei deiner silver?
hat dich/uns nokia da nicht verarscht?
Nein, denn polieren von Edelstahl ist Feinarbeit, die mit PU-Lack umgangen/eingespart wird, der Endverbraucher hat lackierten rostfreien edelstahl fuer einen guten preis.. wer mehr will muss zahlen, 8800 sirocco, z.B, noch nie in der Hand gehabt aber scheint reiner Edelstahl zu sein,
voellig andere haptik, warm, schmeichelnd, mit Charme...wir haben es hier doch mit einem Edelmetall zu tun, wie z.B.Gold, Silber...(ich wiederhole mich) da darf m.E. nichts lackiert werden !!!!
ZitatOriginal geschrieben von snatch77 kannst du mal eine nahaufnahme von dem rahmenteil unter der "0" machen?
willst du wieder was zum noergeln oder was?
habe es langsam satt immer nur kontraproduktive feeds zu meinen Beitraegen zu bekommen, sorry,
wie Blumentopf schon sagte ist es jaletztendlich nix anderes als das Silver, also wie deins,
sonst komm vorbei, ich zeig' es dir gerne (nahe Florenz)http://forum.telefonino.net/member_foto.php?id=33193&ty=i
aber irgendwie habe ich das Gefuehl hier Offthread zu sein, denn ich wollte ja nur das Wegschleifen des Branding-Schriftzuges erwaehnen,
sorry Jack -
Hier noch 2 Fotos von dem fertigen, verranzten und versauten E51 Natural Steel
front:
Back:Blumentopf, die cover waren zum Schleifen ab, zum Polieren wieder 'drauf.
ps: ich sehe uebrigens ueberhaupt keinen Sinn Edelstahl zu lackieren, (es sei denn, man will Farbe), wuerde bei Silber (dem Metall) doch auch keiner drauf kommen, ausserdem oxidiert edelstahl nicht mal...
-
Ist da etwa jemand neidisch
?
ZitatOriginal geschrieben von snatch77
sieht gut aus...gut verkratzt!ich versteh euch nicht. einige von euch machen sich fast ins hemd wenn "spaltmaße" nicht stimmen/evtl. zu groß sind, microkleine staubkörnchen unter dem display zu erahnen sind. kauft euren handys die besten handytaschen und displayfolien damit bloß kein kratzer drauf kommt und findet dieses und jenes zerkratzte und verranzte handy schön?? :confused:
ein silber-mattes fänd ich auch schön, aber nicht sowas..... :flop:
koenntest du italienisch haettest du verstanden, dass es nach dem Schleifen mit 800 (!!!)so aussah (link.dieses),
nach dem 6000 ist es dann Spiegelglatt geworden, zu glaenzend eigentlich -> Fingerabdruecke a gogo, look here
aber wenigstens ist der doofe Lack runter und ich matte es wieder mit 3200er...und Hauptgrund fuer die Schleiferei/ Poliererei war die haessliche Branding-Schrift zu entfernen (gebrandet kostet das E51 hier "nur" 211EUR)
Blumentopf : "Thrash look" am Anfang, aber zum Polieren brauchte ich noch ein zwi Stunden, neidisch oder was heisst :mad: ?
JackJona, de gustibus... du musst selbst anhand der Live modelle entscheiden, imho ist der silver akkudeckel :flop:
-
Lass' uns doch ueber belaqnloses unterhalten.
ich habe zum beispiel mein schwarzes nach zwei wochen zum silver oder besser zum natural steel verwandelt.
mit 1200 schleifpapier, wasser danach 3200 usw.
habe bilder und die jeweiligen schritte hier und dort (fotos) geposted.
ps:wer lesen will sollte ital. koennen -
nochmal kurz zur displayfolie: habe dashier
gefunden,
jemand schon damit erfahrungen gemacht?ps: meine 6gb sandisk laeuft wie geschmiert
-
OK, ich will nichts loeschen, sondern sie mir nur von Nahem ansehen, falls das ueberhaupt geht....und legal muesste das doch sein, oder?
sorry, ich wollte nicht gegen die tt regeln verstossen