eine Blindschleiche, Echsenart ohne Beine,
voellig harmlos, allerdings kann sie bei Gefahr den Schwanz abwerfen, wie die Eidechsen....-> Wikipedia
Beiträge von sgarza
-
-
hatten wa schonmal
in der Loetstation zum Thema Coverwechsel e51:
click -
in meinem 6234 (gerades display :P) steht auch : made in Germany
in Sachen Verarbeitung das Beste unter den wenigen Handies meines Besitzes.:wink:
-
ich hatte von dem schonmal eine Canon(cam) gekauft,
ist ein Gross-Haendler und stellt jeden Artikel einzeln ein.
aber seltsam dass er als erstes das Teil hat... -
in der ital. e-bucht fuer 459,- zu haben.
salute -
Material: Leder 1,5mm dick, Darmseite von Geige
Dauer v. Herstellung ca. 40 minhaelt gut, Tel. kommt auch bei Druck unten gut raus...
->:D -
tankred hatte doch einen link gepostet.
BTW: schade, dass so wenig Leute di SuFu benutzen, geschweige denn lesen....@JJ:
wenn du Karosserie (krepp-)Klebeband auf das Display klebst muesste das ausreichen, du willst ja nur, dass kein Lack drauf kommt, also so genau wie moeglich zuschneiden und dann evtl. an die Raender schieben.
Gruss -
THX @nokiaport
ich habe nun strom von USB an die Kontakt-pads geschickt, aber das E51 reagiert weiterhin nicht,
also muss sich der defekt von der Buchse an " bergauf" befinden.
-> Fazit : einschicken (die Schrauben lackiere ich vorher nochmal ueber, who knows...)BTW: gibt es Ladeschalen von Nokia fuer das E51?
-
vielen Dank, aber auch nach Zurueckstellung auf Werkseinstellung erkennt es das Ladegeraet nicht, das von einem 6234 erkannt wird.
Jetzt muss ich also die Papiere zum E51 wiederfinden und einschicken...
too bad...
gibt es nicht einen Tischlader mit welchem ich ein Defekt der Buchse ausschliessen koennte?
gibt es die buchse als Ersatzteil?
mit Einschicken-Warten-Wiederbekommen verliere ich bestimmt eine menge Zeit (Italien). -
von einem Tag auf den anderen will es kein funktionstuechtiges Ladegeraet
mehr erkennen. D.h. der Akku laedt nicht und ich bin somit ziemlich in der Sc....se,
m.E. ist der Akku in Ordnung, also evtl. defektes Lademodul ???nun meine Fragen:
Ist das schonmal jemandem passiert?
Was tun?
Loeten, reset oder einschicken????
THX