schad muss mirs noch überlegen, bin grad am raussuchen was ich nun wirklich für eins will
kannst ja mal hier reinschreiben welches du mir empfehlen würdest...
kaiser is natürlich mein favorit... aber mal gukcen...
kannst ja auch schreiben wieviel die dinger bei dir mit T-Mobile Branding kosten würden im MyFaves
Beiträge von legitas
-
-
Hi kannst mir dann da vll noch n gutes angebot machen mim branding
-
Hallo Leute
da ich schon seit langem endlich ein Smartphone will hab ich mich nun entschieden.
könnt ihr mir vll eine hilfestellung geben welches smartphone denn gut ist?hab gehört das HTC ein guter hersteller sein soll und hab mir mal diese modelle angeguckt. welches würdet ihr empfehlen bzw habt ihr noch andere die in dieser preisklasse liegen und mehr drauf haben?
HTC P3300 Artemis inkl. TomTom Mowe (Anthrazit/Black)
HTC P3600 Trinity (Black)
HTC P4350 (Black)
nokia n95das kaiser gefällt mir auch gut von den funktionen und der kamera jedoch weiss ich noch nicht ob ich soviel ausgeben möchte.
mir kommt es drauf an dass ein navi geht... ohne dass ich z.b. nen sender kaufen muss
kamere sollte auch bissl was taugen, wlan sollte es haben, und wäre net schlecht wenn 6.0 drauf geht bzw drauf ist... falls euch noch etwas einfällt was bei einem besser ist als beim anderen bin ich für tips offenhoffe ihr könnt mir helfen
mfg luke
-
Hi Rappa
bei dir im shop gibts ja das mda3 ( is doch das kaiser oder) für 129 mim myfaves?!
gibts das quasi dann als brandingphone für 129?
mfg -
kann man auf dem gerät auch ein navi installieren? bzw brauch ich noch etwas um navi zu haben?
mfg -
Hi
Kann mir bitte jemand ein angebot für dieses Model in dem genannten vertrag machen... bzw bevorzuge den myfaves .. gerne aber auch andere T-Mobile verträge mit inklusive sms
danke schonmal